Series s lässt sich über Controller nich einschalten

Diskutiere Series s lässt sich über Controller nich einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings die Konsole nicht. Das ganze lässt sich mit dem mitgelieferten und dem Shock Blue reproduzieren.
Ist das das neue Frust Feature oder was kann das sein? Die Batterien sind randvoll.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Hatte ich auch schonmal, neu koppeln und das sollte Geschichte sein.
Ich hab was neues Lustiges, gelegentlich bei ausschalten des Controllers oder bei Wechsel des Bildschirms im Spiel kommt ein Störgeräusche Bistum neuer Ton kommt...
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Auch nicht schlecht. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die gute alte one aus 2013 beständiger war. Da hat mich nie was genervt. Oder ich bin echt zu pingelig.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hatte es mal das sich die Box aufgehangen hat beim starten und dann die Verbindung zwischen Controller und Box schrott war bis zum reconeccten ^^

Empfehle dir auch die Neuverbindung
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hab es mal gemacht und zumindest bisher klappt es.
Es ist nur verwunderlich, dass es mit 2 Controllern gleichzeitig reproduzierbar war.
Nutzt ihr auch die aktuellen Generationen?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Auch nicht schlecht. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die gute alte one aus 2013 beständiger war. Da hat mich nie was genervt. Oder ich bin echt zu pingelig.
Hattest du die One denn auch direkt zum Start geholt? :D Da gab es doch sicher auch reichlich Bugs am Anfang.

Ja ist schon merkwürdig, aber jap, auch die aktuellen.
 
Thema:

Series s lässt sich über Controller nich einschalten

Series s lässt sich über Controller nich einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

    Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen ich selber Besitze die X-box noch nicht Jetzt lese ich aber mehrere Beiträge beziehungsweise Meinungen auf Amazon Das die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-s-laesst-sich-ueber-controller-nich-einschalten.38519/

    ,

    series x lässt sich mit controller nicht starten

    Oben