Jeder haßt es, nur ich nich

Diskutiere Jeder haßt es, nur ich nich im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
136
Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon:

BODYCOUNT

Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges Durchgeballer. Aber genau das gefällt mir! "Ahh, the simple pleasures..."

Ich habe gerade Battlefield BC 2 angefangen und bin schon wieder genervt! Nichtmal gefühlt die Hälfte der Spielzeit konnte ich als Infanterist im Kampf verbringen. Ständig Cutscenes, Geschwafel, kurze Videosequenzen wie ich mit dem Schlauchboot zum Einsatzort getuckert werde, Jeep fahren, auf Helis schießen, mich an Panzer anschleichen ...

Sowas wie früher Doom, Duke Nukem, Serious Sam, Quake ... ich vermisse das und in BODYCOUNT habe ich es wiedergefunden.

PS: Gibt es sowas wie Bodycount auf PS4 oder XBox One auch noch? Oder ist es da mit dieser Mode "Ambiente statt Substanz" am Ende noch schlimmer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.221
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Thread für Spiele Allgemein gibt's bestimmt schon Leo.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hast du Langeweile oder Gesprächsbedarf, Leo? 😂
Wir sind ein Forum. Also darf Leo gern passende Themen aufmachen wenn er sich über etwas unterhalten möchte oder Fragen hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich finds interessant. Wer noch ? :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.998
Oh ja... ein solches Spiel ist für mich Crackdown 3. Nur stumpfes Geballer und ein paar Jump'n'Run Hüpf- bzw Flugpassagen. Ich habe damals zu einem Kumpel gesagt, dass es wie ein Schwarzenegger-Film ist. Dumm, Ideenlos aber dafür genug Action, Action und Action. Genau das, was man ab und zu braucht.
Und für mich ist das auch bisher eines der besten Spiele in 2019 gewesen.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
136
Call of Duty - Ghosts ... OK, die Leute "hassen" es nun nicht gerade, aber es wird doch allgemein als eines der schwächeren CoDs bezeichnet.

Ich sehe es als eins der besten!

1. Die originelle Handlung: Südamerika (Chile, Argentinien, Brasilien, Mexiko etc.) bildet einen Machtblock und fängt einen Krieg gegen die USA an. "Modern Warfare" hat mich da nur noch genervt, dieses ständige Rumreiten auf den "bösen Russen und Ultra-Nationalisten". :sleep:

2. Ich schieße lieber auf Mexikaner als auf Russen. Immerhin sind die Russen unsere Nachbarn.

3. Endlich durfte mal ein "Deutscher" in einem Computerspiel sympathisch sein - nämlich ein deutscher Schäferhund namens "Riley" (man wird ja bescheiden). :giggle: Der Hund hat mir gefallen. Man konnte ihn mit Kamera auf dem Kopf hinter die feindlichen Linien schicken, er konnte die Feinde beißen oder anbellen (um sie abzulenken), er hat mich gegen Wölfe verteidigt und einmal war der Hund verletzt und ich mußte ihn retten - Escort Mission mit Hund.

4. Nicht zu viele "Neben-Quests" mit Helis, Panzern, Booten etc. Und man durfte das meiste auch selber machen - also nicht zu viele Videos und Quicktime-Events (das hat mich an Advanced gestört).

Von allen CoDs bisher mein liebstes (die anderen waren die drei Modern Warfares und das Advanced).
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
921
Dragon Age II

Ja... das Leveldesign war absoluter Müll. Nach ein paar Stunden war ich super verwirrt, weil ich wegen des Dungeonrecyclings dachte, ich wäre immer in der selben Höhle :rolleyes:

Aber die Story ist UNFASSBAR GUT. Ich liebe die Geschichte und die Charaktere in diesem Dragon Age Teil. Allein, dass die Geschichte um den Hauptcharakter auf mehrere Jahre verteilt wird, wo Entscheidungen von ganz am Anfang Einfluss auf das Ende nehmen können. Es gibt viele, richtig interessante Quests. Magier können heilen - das haben sie bei Dragon Age: Inquisition entfernt -_- Allgemein hat mir das Setting, der Umfang und die Story vom zweiten Teil besser gefallen als der erste und der dritte.

BioWare konnte so gute Geschichten schreiben...
 
Thema:

Jeder haßt es, nur ich nich

Jeder haßt es, nur ich nich - Ähnliche Themen

  • Jeder mag's, nur ich nich

    Jeder mag's, nur ich nich: Ist euch das auch schon passiert, daß scheinbar die ganze Welt von einem Spiel begeistert ist und euch ärgert das fast schon, weil ihr mit dem...
  • eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia

    eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia: Vielleicht hattet ihr das Thema verfolgt, oder beiläufig mitbekommen. Alle Jahre wieder zur Gamescom, wurde das Thema eSport aufgegriffen. Jeder...
  • PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

    PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen": Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein. Das mit der Vollversion ein...
  • Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark

    Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark: ich weis ja das man stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen muss. Aber bereits am Anfang muss ich einen vrestorbenen Berserker suchen, der umringt von...
  • Discord Gruppe für jederman sucht Mitglieder!

    Discord Gruppe für jederman sucht Mitglieder!: Hallo kommst du aus Deutschland? Wenn ja dann bist du hier(https://discord.gg/f46qskG) genau richtig. Deutscher Stammtisch, jeder ist willkommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben