Nich alle Spieler sichtbar (FH4)

Diskutiere Nich alle Spieler sichtbar (FH4) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf der Weltkarte mehr Leute fahren sehe, als wenn ich in der freien Fahrt bin. Wie...
H

Haemschter

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haemschter
Moin,

Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf der Weltkarte mehr Leute fahren sehe, als wenn ich in der freien Fahrt bin.

Wie kann ich mir die anderen Spieler denn quasi anzeigen lassen um mit ihnen fahren zu können?

NAT Typ ist Offen
Spiele auf der Xbox und dem PC, habe bei beidem das Problem, ebenfalls in unterschiedlichen haushalten.

PS: kann man gut erkennen wenn man Weltkarte und minimap vergleicht.
 

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab bei mir das komplette HUD aus, vielleicht ist es mir deswegen noch nie aufgefallen.
Aber beschränkt dich das Problem jetzt irgendwie?
 
H

Haemschter

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haemschter
Hab bei mir das komplette HUD aus, vielleicht ist es mir deswegen noch nie aufgefallen.
Aber beschränkt dich das Problem jetzt irgendwie?
Ja schon irgendwie... Drifte halt sehr gerne und suche da noch paar Leute, wenn ich da aber nur 1/3 der Personen sehe ist das iwi blöd.
Versuche halt auch gerne drift lobbys zu erstellen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Drift auch gerne, aber dafür habe ich nie die Map gebraucht 🤔

Habe auch ehrlich gesagt noch nie was von dem Problem gelesen, bzw das sich jemand darüber beschwert hat und das obwohl ich regelmäßig im Forza Forum vorbei schaue 💩
 
H

Haemschter

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haemschter
Drift auch gerne, aber dafür habe ich nie die Map gebraucht 🤔

Habe auch ehrlich gesagt noch nie was von dem Problem gelesen, bzw das sich jemand darüber beschwert hat und das obwohl ich regelmäßig im Forza Forum vorbei schaue 💩
Ja mich hats auch gewundert das ich dazu nichts gefunden habe. Bin gestern auch einer Community mit ner 10 Personen Party beigetreten, da könnte ich alle sehen aber kurz nachdem ich da raus bin, sind auf einmal alle weg gewesen obwohl wir noch in der selben lobby waren.

Mich stört es halt irgendwie, nicht den Multyplayer dadurch voll nutzen zu können.

Hoffe dem ein oder anderen fällt dazu noch was ein 😐
 
Thema:

Nich alle Spieler sichtbar (FH4)

Nich alle Spieler sichtbar (FH4) - Ähnliche Themen

  • Series s lässt sich über Controller nich einschalten

    Series s lässt sich über Controller nich einschalten: Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings...
  • Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden

    Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden: Moin zusammen, mir fällt ein, dass ich im Zuge meiner Tauschorgie was seltsames erlebt hab. Als ich die Letzte Konsole als Heimkonsole über die...
  • Jeder haßt es, nur ich nich

    Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
  • Jeder mag's, nur ich nich

    Jeder mag's, nur ich nich: Ist euch das auch schon passiert, daß scheinbar die ganze Welt von einem Spiel begeistert ist und euch ärgert das fast schon, weil ihr mit dem...
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Series s lässt sich über Controller nich einschalten

      Series s lässt sich über Controller nich einschalten: Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings...
    • Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden

      Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden: Moin zusammen, mir fällt ein, dass ich im Zuge meiner Tauschorgie was seltsames erlebt hab. Als ich die Letzte Konsole als Heimkonsole über die...
    • Jeder haßt es, nur ich nich

      Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
    • Jeder mag's, nur ich nich

      Jeder mag's, nur ich nich: Ist euch das auch schon passiert, daß scheinbar die ganze Welt von einem Spiel begeistert ist und euch ärgert das fast schon, weil ihr mit dem...
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
    Oben