Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

Diskutiere Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr Plopp und wen Freunde online kommen da ploppt es auch nich mehr...Wer kann mir da helfen ???
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Genau das Problem habe ich auch. Im Menue sind alle Häkchen gesetzt. Komisch.
 
R

RobbyRobb

Guest
hatte während der ganzen alpha zeit keine Probleme in der Richtung auch jetzt nicht kann mir nicht vorstellen das das wirklich an diesem update liegt
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmmmm.....also bei mir ploppen ebenfalls die Meldungen auf.
Es handelt sich aber um das ganz nirmale Update, nicht um irgendein Alphadingens?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Alsterpirat bei mir auch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir stimmt die Speicherplatzanzeige meiner externen HDD meist nicht.
Es sind 2,2 TB frei aber manchmal wird nur 775 gb angezeigt. Mach ich dann nen Neustart stimmts wieder, für ne Weile. Ach ab und an wird es nicht angezeigt wenn ich einer Party beitrete. Aber sonst alles iO.
 
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Alles gut und schön hilft mir trotzdem nich weiter 🤔
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dein Problem gab es schon immer auf der One. Bei mir plopp manchmal auch ein Erfolg nicht auf aber bekommen hab ich ihn.
Allerdings sind es bei zb nur vereinzelt Erfolg wo das geschieht. Das gibt sich sicher mit der Zeit.
Bekommst du den die Erfolge freigeschaltet ?
 
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ja die Erfolge kriege ich aber es ploppt halt nich wenn Freunde online kommen ploppt es ja auch nich
 
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Habe jetzt in 2 tagen 1000 gs geholt kein einziger hat geploppt
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ploppt nicht Flensburger immer [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Problem gelöst.
Hardboot durchgefüht und es läuft wieder. Auch Gamescore stimmt wieder :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
juhuuuuu :)
 
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir nich
 
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hab Hard Boot gemacht und Zurückgesetzt hab immer noch das Problem
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ob jemand in die Party kommt oder geht, wird mir auch nur noch sporadisch angezeigt... das ist mitunter etwas doof und führt zu kuriosen Situationen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ob jemand in die Party kommt oder geht, wird mir auch nur noch sporadisch angezeigt... das ist mitunter etwas doof und führt zu kuriosen Situationen. :ugly:
Warum? Lästerst wohl öfters über deine Mitmenschen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Warum? Lästerst wohl öfters über deine Mitmenschen?
Nein, solch lächerliche Charakterschwächen habe ich nicht. :D

Aber oft redet dann z.B. einfach keiner, weil man darauf wartet, dass der andere beitritt oder irgendjemand ist am Essen, weil er denkt, er sei alleine in der Party... oder man führt Selbstgespräche. xD
 
W

Wallwitzerjung

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Kann doch nicht sein das nur ich das Problem habe oder wie
 
Thema:

Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Neue Mitstreiter wo seit ihr?

    Neue Mitstreiter wo seit ihr?: Hellas zusammen! Ich habe es satt meine Spiele meistens allein zu zocken und suche auf diesem Weg neue Leute. Gerade hänge ich in Division sonst...
  • Neues design nicht schön

    Neues design nicht schön: Ich muss sagen das neue Design ist nicht gut . Es ist irgendwie enger , ich muss jetzt viel mehr scrollen und unübersichtlicher ist es . Kann man...
  • Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

    Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite: Aus XboxOne-Forum.net ist nun Xbox-Passion.de geworden und auch farblich wurde etwas im Topf gerührt. Durch den Wechsel der Domain muss sich jeder...
  • Ähnliche Themen

    Oben