Neue Xbox schaltet sich ab.

Diskutiere Neue Xbox schaltet sich ab. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; der karton wurde aber auch ordentlich aufgedotzt. die ecken sind ja eingedrückt.
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
der karton wurde aber auch ordentlich aufgedotzt. die ecken sind ja eingedrückt.
Ja. Ich habe mich mal bei uns umgesehen bei MM sehen die auch so aus. Wobei die Konsole ja ordentlich innen gepolstert ist.
No Devil please
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hatte das mit den verbeulten kartons schon vor jahren bemerkt und mir mal den spaß gemacht das zu kontrollieren.
wirklich sehr viele (mindestens 80%) der xbox one kartons waren verbeult.
und siehe da,bei der ps4,so gut wie keiner.
und das war in 2 media märkten und einem saturn so.also von zufall kann man da nicht mehr sprechen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich hatte das mit den verbeulten kartons schon vor jahren bemerkt und mir mal den spaß gemacht das zu kontrollieren.
wirklich sehr viele (mindestens 80%) der xbox one kartons waren verbeult.
und siehe da,bei der ps4,so gut wie keiner.
und das war in 2 media märkten und einem saturn so.also von zufall kann man da nicht mehr sprechen.

Es ist eine Verschwörung im Gange
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Heute bin ich nach der Arbeit mal min Frankfurt auf der Zeil zu Saturn. Und siehe da, alle Kartons bis auf einen sahen super aus.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Der Knaller kommt aber jetzt, da mein Hin und Her nicht Spurlos an meiner Frau vorbeigegangen ist, ist ihr heute glatt alles geplatzt nachdem ich mich darüber beklagt habe, dass dort alle super aussehen. Da sie meine total übersensible Art kennt, bekam ich prompt kurz später ne Abholbenachrichtigung vom Frankfurter Saturn auf der Zeil. Da wir uns den Saturn online Account teilen, wollte sie Ruhe im Haushalt und mich wieder häufiger vor der Konsole sehen. Ehe hat Manchmal echt seltsame Momente auf Lager.

ERGO hab ich grad 2 Xbox one X zuhause stehen. das bedeutet, dass ich eine abzugeben hätte. Das wäre Natürlichkeit aus dem Umtausch Marsthon, den ich im Saturn Bad Homburg hinter mir habe. Diese habe ich gestern kurz eingerichtet und bei MS registriert.
diese würde ich abgeben, inklusive logischerweise des Code für Star Wars. Ebenfalls käme ein grau grüner Controller zum beiliegenden hinzu (ich finde ihn nicht schön).
da mir hier immer super geholfen wird und ich ja auch hin und wieder für witzige Beiträge Sorge, würde ich sie für 280€ Privat abgeben. Garantie sollte ja über MS abgedeckt sein, oder?
Ihr dürft jetzt lachen, fluchen, mir nen Vogel zeigen, aber das is mein Ernst..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Hömmi
Setze es am besten in den Marktplatz wenn du etwas verkaufen möchtest.
Schreibe was du verkaufen möchtest. Ein Bild dazu und den Preis :)
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
das ganze hier liest sich schon wie ein Abenteuerroman:eek:

Gotte sei Dank ist meine x Flüsterleise und mit Registrierung bei MS gabs noch 1 Jahr Garantie zusätzlich oben drauf
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
das ganze hier liest sich schon wie ein Abenteuerroman:eek:

Gotte sei Dank ist meine x Flüsterleise und mit Registrierung bei MS gabs noch 1 Jahr Garantie zusätzlich oben drauf
Wie, also 2 Jahre?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja du kannst deine Xbox bei MS online registrieren und dann hast du 2 Jahre Garantie.
 
D

dark-fate

Guest
Geben sie ja auch. Es seit denn, dass man die Kiste registriert ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Gibt MS nicht mehr 30 Monate? So war es zumindest bei der Day One und der S...


Edit:
Nochmal gerade nachgeschaut. 27 Monate Garantie bei meiner X
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hatte bei der S nur 21 Monate, gut hatte sie auch gebraucht gekauft, also der Verkäufer hatte sie 2 oder 3 Monate damals
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Gibt MS nicht mehr 30 Monate? So war es zumindest bei der Day One und der S...


Edit:
Nochmal gerade nachgeschaut. 27 Monate Garantie bei meiner X

Ich hab die X am am 29. November 2018 bestellt

Garantie laut MS nach der registrierung Endet am 5.1.2021
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

Neue Xbox schaltet sich ab.

Neue Xbox schaltet sich ab. - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...

    Sucheingaben

    series x stürzt ab

    ,

    xbox series x stürzt ab

    Oben