Neue Xbox schaltet sich ab.

Diskutiere Neue Xbox schaltet sich ab. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; das ganze mal auf deutsch bitte.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kurze Frage. Wenn ich die Box zum ersten Mal anschalte kommt der schreien in der ich auf den x Button des Controllers drücken soll erst ist der Kreis gelb, dann grün. Sollte es nich irgendwann mal weiter gehen??? Dauert schon ewig.
Habe sie jetzt mal ausgemacht. Es geht aber nicht voran.
das ganze mal auf deutsch bitte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kurze Frage. Wenn ich die Box zum ersten Mal anschalte kommt der schreien in der ich auf den x Button des Controllers drücken soll erst ist der Kreis gelb, dann grün. Sollte es nich irgendwann mal weiter gehen??? Dauert schon ewig.
Habe sie jetzt mal ausgemacht. Es geht aber nicht voran.
Wer kommt schreiend? Wenn du wo draufdrückst? Bin jetzt genauso verwirrt wie Sam
 
D

dark-fate

Guest
Wenn man das erste Mal die Konsole anmacht, dann muss man auf dem Controller X drücken, um die Einrichtung zu starten.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich depp Ich habe nich gecheckt, dass bei der ersten Einrichtung der beiliegende Controller entwendet werden muss. Habe aus Gewohnheit meine beiden ausprobiert, jedoch hat logischerweise keiner ne Verbindung bekommen. Sorry für den brainfart da vorhin. Mit dem beiliegenden hat es geklappt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Viel Glück das diesmal alles läuft
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Darauf antworte ich... am ar..h die Räuber.
Glück ist in dem Fall ein Sack.Da ich erst spät zum auspacken kam traf mich der Schlag. Die Konsole war in Benutzung! Die Kabel waren NICHT umwickelt und die Batterien waren IM Controller.und auf der Innenseite desBundle Überziehers ist ein Aufkleber von Saturn.

da ich es ja nicht verschlimmern kann, habe ich sie mal eingerichtet und werde sie morgen schnell wieder zurück setzen. Dem freien Tag sei dann.

ich hätte mir lieber Kreide kaufen sollen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Was hatte ich ein Glück das ich meine S vor 2.5 Jahren oder so gebraucht geholt habe mit 20 Monaten Garantie und sie mich bis jetzt nie im Stich gelassen hat
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Also jetzt hör auf.
Soviel Pech gibt es doch garnicht.
Du bist etwas zu spät der 1.april ist vorbei.

du hast sie doch gerade schon mit dem Controller angeschlossen.
Dich hätte der Schlag davor treffen müssen.
Egal das ist alles Riesen Pech Mist Assi kotze pisse scheiß...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Darauf antworte ich... am ar..h die Räuber.
Glück ist in dem Fall ein Sack.Da ich erst spät zum auspacken kam traf mich der Schlag. Die Konsole war in Benutzung! Die Kabel waren NICHT umwickelt und die Batterien waren IM Controller.und auf der Innenseite desBundle Überziehers ist ein Aufkleber von Saturn.

da ich es ja nicht verschlimmern kann, habe ich sie mal eingerichtet und werde sie morgen schnell wieder zurück setzen. Dem freien Tag sei dann.

ich hätte mir lieber Kreide kaufen sollen.

Hömmi. Welche Zahlen würdest du beim Lotto am kommenden Samstag ankreuzen? Ich frage für einen Freund, er will schon paar Zahlen ausschließen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
es ist die neue Konsole von Microsoft. Die x-Times returned before x-mas Box
Das ist so unglaublich Hömmi, wahnsinn. Wo genau ist deine Xbox vom Laster gefallen? Haste die beim Späti gekauft? Ich weiß schon bei Saturn
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ganz ehrlich? Bring zurück verlang dein Geld zurück, bestell bei Amazon und gut ist.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
So Anlauf Nummer x für die x. Dank freiem Tag kann ich endlich loslegen. Hoffentlich 34790
 

Anhänge

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
So Anlauf Nummer x für die x. Dank freiem Tag kann ich endlich loslegen. Hoffentlich Anhang anzeigen 34790
 
Thema:

Neue Xbox schaltet sich ab.

Neue Xbox schaltet sich ab. - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...

    Sucheingaben

    series x stürzt ab

    ,

    xbox series x stürzt ab

    Oben