Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

Diskutiere Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
W

WaRu

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt.
Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen. Das hat auch
erstmal so geklappt. Jetzt bekomme ich aber keine Möglichkeit, dass enthaltene
Spiel Forza 5 premium wieder zu installieren.
Es steht zwar im Lieferumfang der Box enthalten, aber keine Button oder so,
um es erneut zu installieren.

Grüße Rüdiger
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin Rüdiger,

hast du Forza als Disk erhalten oder einen Schlüssel zum einlösen in deinem Account?

Falls es ein Schlüssel ist, such mal im Store auf der Xbox nach Forza Horizon 5, dort solltet du es herunterladen können.
 
W

WaRu

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Leider nichts von beidem. Bei der ersten Einrichtung hat die Installation gleich nach dem einrichten der Box gestartet.
Nach dem Rücksetzen macht sie dies nicht mehr. Ich sehe nur in Menü, das dass Spiel im Lieferumfang enthalten ist,
und einen Hacken für OK hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das klingt etwas kurios.
Hast du die Xbox gebraucht oder neu erworben?
Falls gebraucht, war eventuell ein Account bereits eingeloggt der Forza draufhat?

Wenn neu und ein Bundle, dann sollte eigentlich ein Key dabei gewesen sein, den du auf deinem Xbox Account einlöst und dann unendlich oft runterladen kannst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das klingt etwas kurios.