Osch666
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.10.2013
- Beiträge
- 1.319
- Punkte für Reaktionen
- 1.014
Mahlzeit,
Mein mitgeliefertes Mono Headset hat den Geist aufgegeben, Support angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme umgehend ein neues zu geschickt.
Jetzt hab ich ne email bekommen, das ich mein Zubehör nach Tschechien schicken soll. Ist das ne Standart Mail oder meinen die das ernst, ich mein das Porto kostet wahrscheinlich mehr als die Herstellung!
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dem headset Austausch gemacht.
Danke im voraus
Gesendet von meiner Enigma
Mein mitgeliefertes Mono Headset hat den Geist aufgegeben, Support angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme umgehend ein neues zu geschickt.
Jetzt hab ich ne email bekommen, das ich mein Zubehör nach Tschechien schicken soll. Ist das ne Standart Mail oder meinen die das ernst, ich mein das Porto kostet wahrscheinlich mehr als die Herstellung!
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dem headset Austausch gemacht.
Danke im voraus
Gesendet von meiner Enigma