Mono Headset austauschen

Diskutiere Mono Headset austauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit, Mein mitgeliefertes Mono Headset hat den Geist aufgegeben, Support angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme umgehend ein neues zu...
Osch666

Osch666

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Mahlzeit,
Mein mitgeliefertes Mono Headset hat den Geist aufgegeben, Support angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme umgehend ein neues zu geschickt.
Jetzt hab ich ne email bekommen, das ich mein Zubehör nach Tschechien schicken soll. Ist das ne Standart Mail oder meinen die das ernst, ich mein das Porto kostet wahrscheinlich mehr als die Herstellung!:)
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dem headset Austausch gemacht.
Danke im voraus:eek:

Gesendet von meiner Enigma
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Dachte immer die Headsets würden neu ausgegeben ohne das dass alte zurück geschickt werden muss. Scheinbar haben die das geändert.

Tschechien ist normal bei retour.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ruf hald nochmal den Support an. Oder per Chat.
 
Osch666

Osch666

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das dachte ich auch und hat er am Telefon auch so ausgedrückt.
Bekomme sofort ein neues zugeschickt und es tut ihm leid für die Unannehmlichkeiten!
Aber die Mail macht mich stutzig.

Gesendet von meiner Enigma
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
edit

Dann warte ab ob das neue Headset ankommt, und dann vergisst du einfach mal das alte zurück zu schicken. Wenn keiner was sagt weisst du Bescheid. ;)
 
Osch666

Osch666

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Jupp ich warte erstmal was passiert! Ansonsten ruf ich nochmal an, wenn nach dem kommenden Wochenende nix geliefert wurde.

Gesendet von meiner Enigma
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also bei mir war das nicht so. Ich durfte das Kaputte behalten.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also ich hab mein mono auch reklamiert wegen kabelbruch. am tele sagte er mir das er mir ein neues zuschickt,das alte sollte ich in die tonne hauen oder an die wand nageln^^ ca. 1 woche später kam dann das neue.
ich habe keine mail bekommen das ich mein defektes verschicken soll oder so. ich würd nochmal anrufen
 
Phipo31

Phipo31

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Aog Phipo
Ich hab meines auch ausgetauscht bekommen ohne dass ich es zurückschicken musste


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Anfangs konnte man noch ein neues bekommen, ohne sein altes zurückzuschicken.

Ich gebe dir nun mal einen Tipp, ist zwar nicht ganz okay, aber ich denke passt schon :D

Gehe zu MM oder Saturn und kaufe dir dort eins für 22 €

Dann packst du dein altes in die Verpackung und bringst es einen Tag später wieder zurück und sagst es ist defekt oder es gefällt dir nicht. Dann hast du dein Geld wieder.

Vorteil, du musst nichts nach CZ schicken und du bist nicht ohne Headset

2 Freunde haben das so gemacht und hatten keine Probleme, das sollte auch mit Amazon klappen.

Ob ihr das natürlich moralisch vertreten könnt, müsst ihr entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Phipo31

Phipo31

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Aog Phipo
Aber das ist schon allertiefste Schublade Jaeger


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Aber das ist schon allertiefste Schublade Jaeger


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Okay und wieso?

Satrun oder MM schicken das an ihren Großhändler und bekommen das getauscht.

Wieso sollte ich etwas nach CZ schicken?

Ich sehe das nicht so schlimm, denn Satrun oder MM machen damit kein negativ Geschäft. Die bekommen es 1 zu 1 getauscht

Edit:
Ich habe meins noch so getauscht bekommen, aber wenn das wieder defekt sein sollte, werde ich es so machen. Ich werde mich dafür auch nicht schämen.

Du findest es sicher auch nicht okay, wenn man im US Store kauft um zu sparen, das tue ich aber auch
 
Phipo31

Phipo31

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Aog Phipo
Na gut Us store bezahlen ist mir egal kommen wir zum Thema zurück


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Habe meine One am 27.03. bei MM gekauft und hatte gleich ein defektes Headset dabei... und auch einen Controller geknöchelt. Bei MM hab ich dann den Controller getauscht und über den MS-Support das Headset. Ich durfte das defekte behalten und das neue war innerhalb von drei Tagen bei mir.
 
Thema:

Mono Headset austauschen

Mono Headset austauschen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • [FM6] Hotlap Challenge vom 04.10.2015 - 11.10.2015 (BAC Mono)

    [FM6] Hotlap Challenge vom 04.10.2015 - 11.10.2015 (BAC Mono): Diese Woche fahren wir mal den BAC Mono und hoffen auf mehr Zulauf. Anleitung zur Teilnahme: Vorgegebenes Auto wählen, Tuning wählen oder...
  • suche Mono Chat Headset

    suche Mono Chat Headset: Hallo an alle XBoxOne Konsolen Besitzer, bin frisch Angemeldet und begeisterter viel Spieler zumindest wenn jetzt die kalte Jahreszeit wieder...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • [FM6] Hotlap Challenge vom 04.10.2015 - 11.10.2015 (BAC Mono)

      [FM6] Hotlap Challenge vom 04.10.2015 - 11.10.2015 (BAC Mono): Diese Woche fahren wir mal den BAC Mono und hoffen auf mehr Zulauf. Anleitung zur Teilnahme: Vorgegebenes Auto wählen, Tuning wählen oder...
    • suche Mono Chat Headset

      suche Mono Chat Headset: Hallo an alle XBoxOne Konsolen Besitzer, bin frisch Angemeldet und begeisterter viel Spieler zumindest wenn jetzt die kalte Jahreszeit wieder...

    Sucheingaben

    xbox one headset austausch

    Oben