IC3M@N FX
Threadstarter
- Dabei seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 1.895
- Punkte für Reaktionen
- 618
- Xbox Gamertag
- IC3M4N FX1982
Da gebe ich dir nur zum Teil recht, da dieses Spiele Exklusiv waren gab es eh keine alternative Plattform außer dem PC.Abgeschreckt haben die Auflösungsdiskussion im Vorfeld und der zu niedrig angesetzte Schwierigkeitsgrad. Es war zu leicht. Sunset war mir zu hektisch.
Die Spiele vielen allesamt ins Resolutiongate. Das war der Hauptgrund für ihr mehr oder weniger starkes scheitern.
Bedenke Uncharted 4 war auch nicht FullHD sondern 900p das hat den Leuten auch nicht gestört, obwohl die Grafik eine Zeitlang Referenz war. Quantum Break sah auch richtig gut aus, aber mich hat die Figur gestört wie es sich bewegt als hätte es eine Verzögerung ein Inputlag und die Gegner waren wie Pappkameraden keine gute K.I. Die Kräfte waren richtig cool aber die Mechanik war fehl am Platz, meistens hast du nur 2 Kräfte benutzt bei den Gegner.