Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was für ungewaschene Brückenpenner diese FTC 😂 Und @K3ks zwinker nicht zu früh...TomyLee zwinkert schneller zurück als dir lieb is....irgend ne...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Was für ungewaschene Brückenpenner diese FTC 😂

Und @K3ks zwinker nicht zu früh...TomyLee zwinkert schneller zurück als dir lieb is....irgend ne dubiose Twitter-Quelle erzählt wieder was vom Pferd und ZACK kommen direkt 5 Zwinki Zwonkas vom Tomy 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ach baum.... du siehst doch vor lauter Bäumen den Wald nicht... und Du hast wirklich keinerlei Ahnung was da gerade wirklich passiert. Ausser dumme und idotische Einzeiler kommt doch wirklich nichts von dir.
Und außer irgendwelche Tweets die du postest mit 8mrd Zwinki Zwonkas kommt auch nix von dir. Du hast genauso wenig Ahnung was abgeht. Ich mach mir nen Spaß draus, für dich geht doch die Welt unter, wenn der Deal nicht durchgeht....Und dass du nicht merkst was abgeht, ist wie du nicht mal merkst, dass ich nicht der Einzige bin, der sich über deine Zwinkos lustig macht ;)

Aber ach was antworte ich...bin ja eh auf der Blocklist ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kinder, bitte...
Gleich holt der Papa wieder die Mandulas und die Buntstifte.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Dieses ganze Thema ist doch mittlerweile nur noch ein schlechter Witz. Da kann man ruhig mal mehr Spaß bringen :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, mir persönlich sowas von egal ob MS Activision-Blizzard bekommt oder nicht, aber ein paar brauchbare Games im GamePass wäre auch nicht verkehrt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wird schwer bei ABK🤭
Ausser BO2 kommt in den Gamepass und bekommt einen Spielerzuwachs. Das wäre nice.
Das stimmt natürlich, aber ein Diablo IV im GamePass oder die neuen CoD's wäre nicht verkehrt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das mit diablo wäre nice

ich guck netmal
Was da abgeht in der sache.

die sollen jetzt mal
Sagen der deal ist durch oder nicht.
Und ab wann man Vorteile hat oder nicht.

Ich verschwende nicht meine zeit mich damit großartig zu befassen.

ich will nur spiele spielen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
All die Tony Hawk games im Gamepass wären geil
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das mit diablo wäre nice

ich guck netmal
Was da abgeht in der sache.

die sollen jetzt mal
Sagen der deal ist durch oder nicht.
Und ab wann man Vorteile hat oder nicht.

Ich verschwende nicht meine zeit mich damit großartig zu befassen.

ich will nur spiele spielen.
Ein Diablo oder Starfield sind für mich im GamePass zwar nett, aber nicht zielführend.

Gerade die beiden Spiele die mehrere Hundert oder sogar 1000e von Stunden fressen, kauf ich lieber. In der Zeit kann ich den GamePass halt auch deabonnieren, da man eig. eh nichts anderes zockt.

Zum ausprobieren ist es natürlich wieder was ganz anderes.

Hätte ich ein Skyrim seit 2011 abonniert mit fast 1000 Stunden, dann hätte ich wohl ordentlich drauf gelegt^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Starfield hol ich mir als Disc. Dazu noch das Ultimate Upgrade mit Gamepass Rabatt und ab geht die Post.
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben