A
achior
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 524
Nichts die Verträge sind durch da passiert nichts mehr.Was heißt das für uncharted?
Einstellen das was ps ausmacht?Uncharted wird entweder eingestellt oder Sony muss eine andere Engine benutzen oder tief in die Tasche greifen wenn MS will !
Nee im ernst, was soll schon sein !? Das hat keine Auswirkungen auf Uncharted denk ich mal
Wegen schönes Geld bezüglich der Lizenzkosten, wenn andere Firmen die Engine nutzen will. Deswegen wird das gemacht. Microsoft nimmt mit Lizenzgebühren jedes Jahr Milliarden ein.Als ob Microsoft sowas nur wegen Xbox macht . . .
Lies dich bitte mal über Microsoft und deren Einküfte / wirtschaftliche Situation ein.Wegen schönes Geld bezüglich der Lizenzkosten, wenn andere Firmen die Engine nutzen will. Deswegen wird das gemacht. Microsoft nimmt mit Lizenzgebühren jedes Jahr Milliarden ein.
Ändert das etwas an meiner Aussage? Man weiß doch zum Beispiel, dass MS wohl einige Patente besitzt, die Android nutzt. Und damit jährlich ca 2 Mrd Euro an MS fließen.Lies dich bitte mal über Microsoft und deren Einküfte / wirtschaftliche Situation ein.
Hat das hier irgendwer behauptet?Als ob Microsoft sowas nur wegen Xbox macht . . .
Tuba Mama Parkuhr?Eingestellen das was ps ausmacht?
Ne das denke ich nicht.