Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Diskutiere Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; kann dir nicht folgen. edit: meinst du die framerate?
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber nur richtig genießbar, wenn die geboostet werden. Damals ging es weil man es nicht anders gewohnt war, mittlerweile find ich es arg anstrengend.
kann dir nicht folgen.

edit:
meinst du die framerate?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hehe, wie sie doch tatsächlich den Skyrim Witz reingebracht haben.
„You finally awake“

:ROFLMAO:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Joa, sogenannte "Legacy" Serien wie Fallout oder Elder Scrolls, die schon auf anderen Konsolen existieren, werden wohl nicht exklusiv sein, alles neue dagegen schon. Ergo wird Starfield exklusiv sein, da das ja eine neue IP ist. Zumindest hab ich das so verstanden.
Also genau so, wie ich es schon vor ein paar Monaten mehrmals gesagt habe: neue IPs exklusiv, bestehende IPs wie bisher auch auf der PS.

Kann ich mich jetzt auch als Market Analyst bezeichnen, wie es Michael Pachter etc schon jahrelang tun?
 
D

dark-fate

Guest
Ich hätte selbst alte Franchise wie Fallout bzw. deren neue Spiele exklusiv gemacht ^^
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Joa, sogenannte "Legacy" Serien wie Fallout oder Elder Scrolls, die schon auf anderen Konsolen existieren, werden wohl nicht exklusiv sein, alles neue dagegen schon. Ergo wird Starfield exklusiv sein, da das ja eine neue IP ist. Zumindest hab ich das so verstanden.
Phil Spencer:
I listen to the podcasts and all the questions, so I'm gonna try to be as clear as I can, because that's what I, I just think it's fair. So obviously I can't sit here and say every Bethesda game is exclusive, because we know that's not true. There's contractual obligations that we're going to see through as we always do in every one of these instances. We have games that exist on other platforms, and we're going to go support those games on the platforms they're on. There's communities of players. We love those communities and we'll continue to invest in them. And even in the future, there might be things that have either contractual things or legacy on different platforms that we'll go do. But if you're an Xbox customer, the thing I want you to know is this is about delivering great exclusive games for you that ship on platforms where Game Pass exists, and that's our goal. That's why we're doing this. That's the root of this partnership that we're building, and the creative capability we will be able to bring to market for our Xbox customers is going to be the best it's ever been for Xbox after we're done here.
Mal abwarten... Bei Starfield könnte es auch bestehende Verträge geben an die man sich halten muss.
 
A

aLeniC

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
aLeniC
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Legacy spiele sind nicht die IP‘s gemeint sondern die Spiele die bisher schon da sind oder wie DeadLoop durch Verträge gesichert sind.
alle neuen Spiele ! Nicht neue ips kommen nur noch Xbox und Gamepass exklusiv... hat phil vorhin ganz klar gesagt. Also auch neue fallout elderscrolls usw usw usw.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
38380
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Also genau so, wie ich es schon vor ein paar Monaten mehrmals gesagt habe: neue IPs exklusiv, bestehende IPs wie bisher auch auf der PS.

Kann ich mich jetzt auch als Market Analyst bezeichnen, wie es Michael Pachter etc schon jahrelang tun?
?

Glaube du hast das nicht richtig verstanden.

Jetzige neue Spiele werden nicht mehr auf PS kommen, sei es ein neues Elder Scrolls, Doom, Wolfenstein oder Dishonored

Sie können nicht sagen das Betheds Spiele Exklusive kommen, da sie mit Deathloop und Tokyo Ghost Wire sogar noch 2 Exklusive Spiele für PS entwickeln, dazu werden sie Fallout 76 und ESO weiterhin auf allen Plattformen unterstützen.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Also genau so, wie ich es schon vor ein paar Monaten mehrmals gesagt habe: neue IPs exklusiv, bestehende IPs wie bisher auch auf der PS.

Kann ich mich jetzt auch als Market Analyst bezeichnen, wie es Michael Pachter etc schon jahrelang tun?
Da du es falsch verstanden hast - ja, du bist wie Michael Pachter.
 
Thema:

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Microsoft gibt eine Million Gamertags frei

    Microsoft gibt eine Million Gamertags frei: Spacemarine oder Spaghetti123: Wer sich von seinem Gamertag auf Xbox Live nicht richtig repräsentiert fühlt, kann einen neuen Anlauf nehmen...
  • Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!

    Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...
  • Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt

    Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt: wie der titel verrät, haben ms und fantec eine partnerschaft begonnen.alles weitere im link: Fanatec - Zubehörsteller gibt Partnerschaft für Xbox...
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

    Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben