Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Diskutiere Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; hab bei skyrim und den fallout games fast keine bugs gehabt.(y) auch bei anderen spielen , welche jetzt nix mit bethesda zu tun haben ( in denen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab bei skyrim und den fallout games fast keine bugs gehabt.(y)
auch bei anderen spielen , welche jetzt nix mit bethesda zu tun haben ( in denen andere gamer probleme haben), bleibe ich locker über 90% bugfrei.:cool:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gesprächsrunde mit xbox und Bethesda

Heute 19 Uhr geht's los

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mit Dolmetscher 🤔
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Reise nach Jerusalem ☝
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könntens bei Unseren Politikern machen. Aber nur 1 Stuhl und wer denn nicht bekommt muss gehen :love:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Na da bin ich mal gespannt was so erzählt wird
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Bukkake?



Gibts schon paar nützliche Infos? War einkaufen :)
Joa, sogenannte "Legacy" Serien wie Fallout oder Elder Scrolls, die schon auf anderen Konsolen existieren, werden wohl nicht exklusiv sein, alles neue dagegen schon. Ergo wird Starfield exklusiv sein, da das ja eine neue IP ist. Zumindest hab ich das so verstanden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Die Hälfte davon ist doch schon drin 🤔
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ausgezeichnet
Freut mich nun gleich noch mehr, dass die ps5 nicht zu bekommen war 😁
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zukünftige Bethesda games kommen für die Plattformen die auch gamepass supporten.

Kam gerade von phil
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zu dishonered noch death of the outsider dazu und ihr könnt epische spiele zocken. die dishonered reihe ist einfach extrem geil.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
zu dishonered noch death of the outsider dazu und ihr könnt epische spiele zocken. die dishonered reihe ist einfach extrem geil.
Aber nur richtig genießbar, wenn die geboostet werden. Damals ging es weil man es nicht anders gewohnt war, mittlerweile find ich es arg anstrengend.
 
Thema:

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Microsoft gibt eine Million Gamertags frei

    Microsoft gibt eine Million Gamertags frei: Spacemarine oder Spaghetti123: Wer sich von seinem Gamertag auf Xbox Live nicht richtig repräsentiert fühlt, kann einen neuen Anlauf nehmen...
  • Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!

    Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...
  • Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt

    Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt: wie der titel verrät, haben ms und fantec eine partnerschaft begonnen.alles weitere im link: Fanatec - Zubehörsteller gibt Partnerschaft für Xbox...
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

    Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben