Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

Diskutiere Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
339
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus,

ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke ich irgendwie mehr und seit dem regt mich dieses Anstecken des Ladekabels an den Controller auf. Jetzt hätte ich gerne eine Ladestation, in die ich 2 bis 4 der Microsoft Akkus rein legen und darin liegen lassen kann. So dass ich immer geladene Akkus griffbereit habe wenn´s mal eng wird. Über Google und Amazon habe ich nichts gefunden. Nur Drittanbieter, deren Akkus man dann auch verwenden muss. Das will ich irgendwie nicht. Ich bin halt auch einfach zu faul jedes mal nach dem Zocken den Controller wieder ans Kabel zum Laden zu hängen. :sleep: Wäre ja auch nicht gut für die Akkupflege. Gibt´s da was für die MS Akkus?

Grüßle,
tZunami77
 
Thema:

Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

    Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Microsoft gibt eine Million Gamertags frei

    Microsoft gibt eine Million Gamertags frei: Spacemarine oder Spaghetti123: Wer sich von seinem Gamertag auf Xbox Live nicht richtig repräsentiert fühlt, kann einen neuen Anlauf nehmen...
  • Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin

    Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin: Der Xbox One exklusive Titel Quantum Break wird am kommenden Dienstag womöglich einen Veröffentlichungstermin erhalten. Dies gab Phil Spencer...
  • Gibt es noch einen aktiven Club?

    Gibt es noch einen aktiven Club?: Hallo! Wollte mal nachfragen,ob es in FH2 noch einen aktiven Club gibt?Würde gerne einem beitreten=). LG
  • 97% voll - gibt es einen "Dateimanager"?

    97% voll - gibt es einen "Dateimanager"?: Hallo ich habe Halo MCC digital gekauft (ca70% voll). 1.) Für die Beta 5 sagte mein Sohn, er hätte sie nochmal komplett runterladen müssen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben