Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

Diskutiere Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus,

ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke ich irgendwie mehr und seit dem regt mich dieses Anstecken des Ladekabels an den Controller auf. Jetzt hätte ich gerne eine Ladestation, in die ich 2 bis 4 der Microsoft Akkus rein legen und darin liegen lassen kann. So dass ich immer geladene Akkus griffbereit habe wenn´s mal eng wird. Über Google und Amazon habe ich nichts gefunden. Nur Drittanbieter, deren Akkus man dann auch verwenden muss. Das will ich irgendwie nicht. Ich bin halt auch einfach zu faul jedes mal nach dem Zocken den Controller wieder ans Kabel zum Laden zu hängen. :sleep: Wäre ja auch nicht gut für die Akkupflege. Gibt´s da was für die MS Akkus?

Grüßle,
tZunami77
 
Thema:

Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?

    Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?: Hi. Ich suche eine kompakte hochwertige mechanische Funktastatur zum zocken. Super wenn sie einen eingebauten Akku besitzt und eine Ladestation...
  • Ähnliche Themen

    Oben