Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Diskutiere Maus und andere Controller an X1 anschließen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Angeblich kann man mit dem CronusMAX diverse andere Eingabegeräte an die X1 anschliessen. Xbox One: Andere Gamepads oder Maus und Tastatur mit...
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Meiner ist schon unterwegs, morgen oder übermorgen mal schauen was der kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte um Bericht!!!
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ich habe ihn auch gerade bestellt. Versanddauer 1-2 Tage, melde mich sobald er da ist.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Und er kann noch mehr: Auszug vom team-xecuter.com:

For the last two weeks we have been working hard to add complete support for the CronusMAX and XBOX ONE Console.
This is perfect for those who love their old 360 controllers, or had a real expensive modded 360 controller and now don't have to worry about buying another, or want to use a PS4 Dualshock 4 controller or want that extra edge by playing with a keyboard and mouse. Naturally you have full access to all of the modpacks too so you can now play with a fully modded controller on your Xbox One – including our latest addition to the modpack range, CALL OF DUTY GHOSTS V1.0 – again supplied free of charge and will be out very soon

This is a FREE update for all CronusMAX customers


  • Introducing World's First Full Xbox One Support
  • Gaming Keyboard & Mouse on Xbox One
  • DualShock 3 Controller on Xbox One *Wired & Wireless*
  • DualShock 4 Controller on Xbox One *Wired & Wireless*
  • Xbox 360 Controller on Xbox One *Wired & Wireless*
  • PS3 Joystick on Xbox One
  • Xbox 360 Joystick on Xbox One
  • Wii U Pro Controller on Xbox One
  • Wiimote on Xbox One
  • Full Scripting and Macro Capabilities on Xbox One
  • All ModPacks on Xbox One including Battlefield 4, Call of Duty Ghosts and more !
Changelog:
Gtuner: 2013-12-10, Ver 2.08

  • GPC: Added support for XB1 rumbling triggers (RUMBLE_RT, RUMBLE_LT)
  • Added support for Xbox One console
  • Added DS3 BT rumble flow control+ (plus) option
  • Plugin Manager: Background color (green: installed, red: need update)
  • Documentation updates
Firmware: 2013-12-10, Ver 1.36

  • Added support for Xbox One console
  • GVM: Added support for rumbling triggers of Xbox One controller
  • Fix DS4 accelerometers Y and Z signals
  • Added DS3 BT rumble flow control+ (plus) option
  • GVM: Fix on get_controller function
MaxAim v3.10: Added support for Xbox One console (also added PS4 to be ready for upcoming support)
MaxRemapper v1.10: Added support for Xbox One console (also added PS4 to be ready for upcoming support)
ComboMagic v1.75: Added support for Xbox One console
Enjoy this full video demo
CronusMax , First Gaming Keyboard and Mouse on Xbox One - YouTube
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja genau leute . sagt mal schön bescheid hier im forum und teilt uns mit wie das so funzt. danke .:)
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Mache ich doch gerne, habe hier schon so viele gute Anregungen und Onlinezocks vermittelt bekommen, da ist es doch das Mindeste auch die Anderen über die Zweckmäßigkeit zu informieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schleimer, du!!! ;-)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na super.. das wird bei Shootern richtig fair wenn die Mouse in's Spiel kommt... gefällt mit NICHT.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wird soviel Input-lag haben dass die mit Controller einen Vorteil haben ;)
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wo habt ihr bestellt? Mein Cousin möchte ihn auch und wir finden nix ausser in uk?


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich warte noch eure Tests ab! :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ahhh jetz danke!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jaaaa zeigt's uns.. lag-attack ;)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Denke ich auch!

Mit anderen Controllern wird es sicher funktionieren aber bei der Maus bin ich mir da nicht so sicher..
So etwas denke ich auch. Mal den technischen Aspekt beiseite. Bei den Konsolenspielen ist die Steuerung ja auf die Controller zugeschnitten. Wenn man jetzt einfach eine Maus anschließen könnte, könnte die Steuerung ziemlich hakelig werden, wie in etwa bei einem miserablen Konsolenport auf dem PC (Stichwort: Resident Evil 4).
Rein technisch könnte das klappen, aber es bringt wenig, wenn die Anwendung das nicht unterstützt.

Allerdings gab es damals für die PS3 und die Xbox 360 einen Adapter, der sogar relativ gut funktioniert hat. Da trat das mit der Steuerung zwar auch auf, aber die Nutzer hatten trotzdem einen guten Vorteil: Man konnte Tasten quasi doppelt belegen, sprich es konnte z.B. doppelt geschossen werden, auch mit einem Sniper. Das Spiel hat diesen zweiten "Klick" zu spät registriert, weswegen das geklappt hat und dann noch mit Konsolen-AutoAim. Das Teil war quasi ein "Hardware-Hack".
Ich hoffe mal, dass es bei diesem hier nicht so krass ist, falls es denn überhaupt funktioniert.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Ist für mich definitiv der Tod der FPS auf den Konsolen..
Gibt ja definitive Vorteile mit Maus & Tastatur ...

Ich hab aber schon am PC mit den FPS aufgehört, da hier ja auch die Config getuned werden konnte, was ich auch jahrelang gemacht hatte ....

Ich wollte keine Nachteile gegenüber den anderen habe.... Auch deswegen bin ich zur Konsole gewechselt und dachte hier besteht Chancengleicheit, war wohl etwas naiv ;-)

Naja es gibt ja genügend Games wo es keine Vorteile ggü. dem Controller gibt ....

Ist definitiv kein Angriff auf diejenigen die sich das Teil holen , jeder macht was er für richtig hält, aber ich werde mir mit diesem Wissen keine Games in dieser Richtung holen ....



Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo Faranthir,

ich habe mir das Teil bestellt und werde sobald vorhanden darüber berichten.

Der CronusMax ist nicht neu, er wurde nur um die Funktionen mit dem XBOX One Support erweitert.
Wahrscheinlich ist es ein ähnliches Teil was Du meinst, er unterstützt die 360 und PS3 schon länger und kann programiert werden, d.h. er unterstützt auch die alten Konsolen.

Zusätzlich gibt es schon für viele Spiele konfigurationen (CoD, Battlefield etc.) die laut Forum hervorragend funktionieren.
Ich bin guter Dinge.

Hier mal der offizielle Support:CronusMAX Support Forums

Zum Thema lag:CronusMax Input Lag Test [Original Vs CronusMax]
Here is the Proof that there is no input lag

Der CronusMax könnte gerade für Gamer von CoD und Battlefield 4, sehr interessant sein, aber auch Actionspieler z.B. KI,Ryse etc. könnten von ihm profitieren.




 
Thema:

Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Maus und andere Controller an X1 anschließen! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

      Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...

    Sucheingaben

    xbox one bluetooth tastatur

    ,

    cronusmax anleitung deutsch

    ,

    cronusmax anschließen

    ,
    bluetooth tastatur xbox one
    , cronusmax anleitung, splitfish xbox one, xbox one andere controller, xbox one maus anschließen, cronusmax mit splitfish, Cronusmax deutsche anleitung, xbox one tastatur und maus anschließen, xbox one mit bluetooth lautsprecher verbinden, cronusmax erfahrung, xbox one bluetooth tastatur anleitung deutsch, fanatec lenkrad mit cronusmax, call of duty xbox one mit Tastatur und Maus, xbox one headset über cronusmax adapter, kann man den dualshock 4 controller an die xbox one anschliesen, xbox one bluetooth microsoft maus, anderen controller an Xbox one anschließen, xbox one maus und tastatur anschließen, andere controller an xbox one, bluetooth tastatur anschliessen xbox one, xim4 lenkrad, cronusmax deutsch pdf
    Oben