Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Diskutiere Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst.

MagentaGaming

- Beta Registrierung startet am 24. August
- Internetleitung sollte für optimale Qualität mindestens 50 Mbit/s betragen
- Zum Start der Beta 1080p/ 60 fps, später auch mit 4K Auflösung
- Zum Start über 100 Spiele verfügbar. Darunter Spiele wie The Witcher 3, Lords of the Fallen.

34424

Quelle: Telekom
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Uh, da bin ich ja mal gespannt.

Mich würde vor allem die konstante und flüssige Leistung interessieren.
Ich bin zwar kein Alter Knacker, aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, ohne Konsole/Computer ein Spiel zu spielen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Dann frag ich die gleich mal ob ich das nutzen kann bei

6k Leitung xD

Die sollen erstmal überall ausbauen!

Hier sind dutzende wohnungen nur mit 6k versorgt...

Nur weil die zu faul sind glasfaser bisschen weiter zu ziehen
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Da prescht Google stadia auf den Markt und Telekom wird wach :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sollte lieber ihr Netz ausbauen, bei uns wird es bis 2021 maximal nur 6k geben in einem Ort mit 10 000 Einwohner.

Internet ist halt Neuland.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Das Schlimme ist, dass die Telekom jetzt auch ISDN abschalten wird. Für Gegenden ohne Breitband, Glasfaser und DSL eine große Ohrfeige. zB in meinem ehm Heimatdorf, da gab es zwar nie ISDN, aber in den Dörfern darum. Die haben jetzt dann keine 128kbit/s mehr, sondern lediglich 56kbit/s bzw 40kbit/s bei dem kommendem Standard für analogem Betrieb.
Klasse...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
lol nur kack spiele^^
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Schlimme ist, dass die Telekom jetzt auch ISDN abschalten wird. Für Gegenden ohne Breitband, Glasfaser und DSL eine große Ohrfeige. zB in meinem ehm Heimatdorf, da gab es zwar nie ISDN, aber in den Dörfern darum. Die haben jetzt dann keine 128kbit/s mehr, sondern lediglich 56kbit/s bzw 40kbit/s bei dem kommendem Standard für analogem Betrieb.
Klasse...
Nicht dein Ernst... :unsure:😱

Also ich finde ja, dass so Mancher auf hohem Niveau meckert...aber 128 oder gar 56 Kbit/s....das ist ja eher 2002 als 2019.
 
Thema:

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

    Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

      Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
    Oben