DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

Diskutiere DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
J

JohnnyWest

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
Logo
Nur spiel auf xbox und spiel über cloud geht nicht
 
J

JohnnyWest

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ok, das ist schonmal mega. könntest du mir beschreiben wie das geht? irgendwie bekomme ich das nicht hin.
 
Thema:

DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer

    DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer: Hey Ich hab da mal ne frage. In letzter Zeit, kommt es immer öfters vor das DVD Filme oder Blu ray Filme kurz hängen/stehen bleiben und dann...
  • DVD kann nicht gelesen werden ...

    DVD kann nicht gelesen werden ...: Hallo Leute :) seit einiger Zeit liest meine Xbox 360 keine Spiele ... dort steht immer „lade öffnen“. nach x mal drücken liest die Xbox dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben