Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Diskutiere Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst.

MagentaGaming

- Beta Registrierung startet am 24. August
- Internetleitung sollte für optimale Qualität mindestens 50 Mbit/s betragen
- Zum Start der Beta 1080p/ 60 fps, später auch mit 4K Auflösung
- Zum Start über 100 Spiele verfügbar. Darunter Spiele wie The Witcher 3, Lords of the Fallen.

34424

Quelle: Telekom

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Uh, da bin ich ja mal gespannt.

Mich würde vor allem die konstante und flüssige Leistung interessieren.
Ich bin zwar kein Alter Knacker, aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, ohne Konsole/Computer ein Spiel zu spielen...

Anilman

Anilman

Dann frag ich die gleich mal ob ich das nutzen kann bei

6k Leitung xD

Die sollen erstmal überall ausbauen!

Hier sind dutzende wohnungen nur mit 6k versorgt...

Nur weil die zu faul sind glasfaser bisschen weiter zu ziehen

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Da prescht Google stadia auf den Markt und Telekom wird wach :ROFLMAO::ROFLMAO:

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sollte lieber ihr Netz ausbauen, bei uns wird es bis 2021 maximal nur 6k geben in einem Ort mit 10 000 Einwohner.

Internet ist halt Neuland.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Das Schlimme ist, dass die Telekom jetzt auch ISDN abschalten wird. Für Gegenden ohne Breitband, Glasfaser und DSL eine große Ohrfeige. zB in meinem ehm Heimatdorf, da gab es zwar nie ISDN, aber in den Dörfern darum. Die haben jetzt dann keine 128kbit/s mehr, sondern lediglich 56kbit/s bzw 40kbit/s bei dem kommendem Standard für analogem Betrieb.
Klasse...

D0itD

D0itD

lol nur kack spiele^^

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Schlimme ist, dass die Telekom jetzt auch ISDN abschalten wird. Für Gegenden ohne Breitband, Glasfaser und DSL eine große Ohrfeige. zB in meinem ehm Heimatdorf, da gab es zwar nie ISDN, aber in den Dörfern darum. Die haben jetzt dann keine 128kbit/s mehr, sondern lediglich 56kbit/s bzw 40kbit/s bei dem kommendem Standard für analogem Betrieb.
Klasse...
Nicht dein Ernst... :unsure:😱

Also ich finde ja, dass so Mancher auf hohem Niveau meckert...aber 128 oder gar 56 Kbit/s....das ist ja eher 2002 als 2019.

Thema:

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst - Ähnliche Themen

• Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Gaming Bürostuhl gesucht

Gaming Bürostuhl gesucht: Moinsen Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht nen Gaming Stuhl kennt, bei dem die Rollen eine Stopperfunktion haben (und der Stuhl natürlich schön...
  • Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
  • Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit

Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit: Hello again, das Fazit vorab: Shadow hat noch einige Kinderkrankheiten und es setzt etwas guten Willen voraus sich mit der Materie Cloud Gaming...