Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Diskutiere Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.285
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst.

MagentaGaming

- Beta Registrierung startet am 24. August
- Internetleitung sollte für optimale Qualität mindestens 50 Mbit/s betragen
- Zum Start der Beta 1080p/ 60 fps, später auch mit 4K Auflösung
- Zum Start über 100 Spiele verfügbar. Darunter Spiele wie The Witcher 3, Lords of the Fallen.

34424

Quelle: Telekom
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
550
Xbox Gamertag
ZockFreak
Uh, da bin ich ja mal gespannt.

Mich würde vor allem die konstante und flüssige Leistung interessieren.
Ich bin zwar kein Alter Knacker, aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, ohne Konsole/Computer ein Spiel zu spielen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.385
Dann frag ich die gleich mal ob ich das nutzen kann bei

6k Leitung xD

Die sollen erstmal überall ausbauen!

Hier sind dutzende wohnungen nur mit 6k versorgt...

Nur weil die zu faul sind glasfaser bisschen weiter zu ziehen
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
289
Xbox Gamertag
elogugu
Da prescht Google stadia auf den Markt und Telekom wird wach :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.670
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sollte lieber ihr Netz ausbauen, bei uns wird es bis 2021 maximal nur 6k geben in einem Ort mit 10 000 Einwohner.

Internet ist halt Neuland.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.292
Das Schlimme ist, dass die Telekom jetzt auch ISDN abschalten wird. Für Gegenden ohne Breitband, Glasfaser und DSL eine große Ohrfeige. zB in meinem ehm Heimatdorf, da gab es zwar nie ISDN, aber in den Dörfern darum. Die haben jetzt dann keine 128kbit/s mehr, sondern lediglich 56kbit/s bzw 40kbit/s bei dem kommendem Standard für analogem Betrieb.
Klasse...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.778
lol nur kack spiele^^
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
550
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Schlimme ist, dass die Telekom jetzt auch ISDN abschalten wird. Für Gegenden ohne Breitband, Glasfaser und DSL eine große Ohrfeige. zB in meinem ehm Heimatdorf, da gab es zwar nie ISDN, aber in den Dörfern darum. Die haben jetzt dann keine 128kbit/s mehr, sondern lediglich 56kbit/s bzw 40kbit/s bei dem kommendem Standard für analogem Betrieb.
Klasse...
Nicht dein Ernst... :unsure:😱

Also ich finde ja, dass so Mancher auf hohem Niveau meckert...aber 128 oder gar 56 Kbit/s....das ist ja eher 2002 als 2019.
 
Thema:

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst - Ähnliche Themen

  • Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich!

    Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich!: Was ist Ryzing-Gaming e.V.? Ryzing-Gaming ist eine Multigaming-Organisation die im November 2016 gegründet worden ist und am 30. November 2017...
  • Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player

    Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player: Hallo Leute 🤝 Ich möchte euch gerne Gamios Gaming vorstellen: Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich...
  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

    Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

    „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

    Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Ähnliche Themen

    Oben