Lost Judgment

Diskutiere Lost Judgment im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Nachfolger zum 2019er Hit Judgment wurde offiziell angekündigt und erscheint im September. :D Developer: Ryu Ga Gotoku Studio...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der Nachfolger zum 2019er Hit Judgment wurde offiziell angekündigt und erscheint im September. :D

Developer: Ryu Ga Gotoku Studio
Publisher: Sega
Series: Yakuza
Genre(s): Action-adventure
Mode(s): Single-player

Platforms:

PlayStation 4
PlayStation 5
Xbox One
Xbox Series X/S

Release:

WW: September 24, 2021

"Es war nur eine Frage der Zeit, bis RGG und Sega einen Nachfolger ankündigen, und nun ist es auch endlich soweit. Der Titel wird Lost Judgment heißen und wird für PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One am 24. September diesen Jahres erscheinen. Zudem verkündete Sega, dass Lost Judgment der erste Titel von Ryu Ga Gotoku sein wird, der direkt einen globalen Launch erhält. Das Spiel wird also weltweit zeitgleich erscheinen und nicht zunächst nur in Japan, wie es bei Judgment sowie sämtlichen Titeln der Yakuza-Reihe der Fall war."

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Also ich bin irgendwie hyped :D Hab letzte Woche mir einfach mal spontan den ersten Teil gekauft und hab seither fast nix anderes gezockt :D

Bin schon Chapter 7…keine Ahnung wie viele es gibt, ich hoffe noch einige. Das Game macht so Bock! Geile Story, geile Interaktionen mit den NPC‘s, geile Open World.

Ich empfehle jedem sich das Spiel mal anzuschauen! Ist leider nicht im GamePass und schlägt mit 40€ zu Buche. Aber wirklich! Es lohnt!

Würd mich aber nicht wundern, wenns demnächst in den GP kommt ^^

Thema:

Lost Judgment

Lost Judgment - Ähnliche Themen

• Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]: Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
  • Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut: Hallo Leute, Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...) Meine XBox (Day One Edition) ist mit...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Lost Ember

Lost Ember: Hi Ihr Hübschen :) Hat schon jemand von euch Lost Ember gespielt, das aus einem Kickstarter Projekt stammt? Ist sogar ein Hamburg - Berlin...
  • DVDs in Digital möglich? - gelöst

DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...