Lost Ember

Diskutiere Lost Ember im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Ihr Hübschen :) Hat schon jemand von euch Lost Ember gespielt, das aus einem Kickstarter Projekt stammt? Ist sogar ein Hamburg - Berlin...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi Ihr Hübschen :)

Hat schon jemand von euch Lost Ember gespielt, das aus einem Kickstarter Projekt stammt? Ist sogar ein Hamburg - Berlin Studio.

Thema:

Lost Ember

Lost Ember - Ähnliche Themen

• DVDs in Digital möglich? - gelöst

DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen

Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen: Das Hack & Slay Spiel Lost Ark kommt scheinbar doch noch nach Europa und macht Diablo Konkurrenz. Bisher schaut das Spiel ziemlich hübsch aus. Tja...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus

Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus: Hallo zusammen, ich habe das im Thema genannte Problem mit meinem Xbox One Controller, welchen ich per wireless adapter an meinen Windows 10...