Lost Judgment

Diskutiere Lost Judgment im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Nachfolger zum 2019er Hit Judgment wurde offiziell angekündigt und erscheint im September. :D Developer: Ryu Ga Gotoku Studio...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der Nachfolger zum 2019er Hit Judgment wurde offiziell angekündigt und erscheint im September. :D


Developer: Ryu Ga Gotoku Studio
Publisher: Sega
Series: Yakuza
Genre(s): Action-adventure
Mode(s): Single-player

Platforms:

PlayStation 4
PlayStation 5
Xbox One
Xbox Series X/S

Release:

WW: September 24, 2021





"Es war nur eine Frage der Zeit, bis RGG und Sega einen Nachfolger ankündigen, und nun ist es auch endlich soweit. Der Titel wird Lost Judgment heißen und wird für PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One am 24. September diesen Jahres erscheinen. Zudem verkündete Sega, dass Lost Judgment der erste Titel von Ryu Ga Gotoku sein wird, der direkt einen globalen Launch erhält. Das Spiel wird also weltweit zeitgleich erscheinen und nicht zunächst nur in Japan, wie es bei Judgment sowie sämtlichen Titeln der Yakuza-Reihe der Fall war."
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich bin irgendwie hyped :D Hab letzte Woche mir einfach mal spontan den ersten Teil gekauft und hab seither fast nix anderes gezockt :D

Bin schon Chapter 7…keine Ahnung wie viele es gibt, ich hoffe noch einige. Das Game macht so Bock! Geile Story, geile Interaktionen mit den NPC‘s, geile Open World.

Ich empfehle jedem sich das Spiel mal anzuschauen! Ist leider nicht im GamePass und schlägt mit 40€ zu Buche. Aber wirklich! Es lohnt!

Würd mich aber nicht wundern, wenns demnächst in den GP kommt ^^
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Ich wußte gar nicht das es den ersten Teil Judgment auf Xbox gibt. 😅 Muß ich mir mal anschauen. Der Trailer von Lost Judgment sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Oh mein Gott! TU ES!!! Die Story ist eine der besten Stories die ich SEIT LANGEM in einem Videospiel hatte! Hab noch NIE so mitgefiebert und erhoffe mir das beim 2. Teil genauso!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hab das erst durch einen Kollegen mitbekommen.. so wirklich Mainstream ist es aber nicht gehyped oder? Warum nicht, wenn es so gut ist?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Frag ich mich auch. Es hat keine Deutsche Sprachausgabe. Evtl. liegt da der Hund begraben...oder die Leute stehen nicht auf die Art von Spiel. Wer weiß, wer weiß :D
 
Thema:

Lost Judgment

Lost Judgment - Ähnliche Themen

  • Lost Records: Bloom & Rage

    Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
  • Lost Judgment

    Lost Judgment: Der Nachfolger des durchaus beliebten und vor nicht allzu langer Zeit als Remake erschienen Erstlings, lässt euch auch hier wieder eine spannende...
  • Lost in Random

    Lost in Random: Das wunderschön gestaltete Action-Adventure Lost in Random, wurde auf dem EA-Event mit einem Gameplay-Trailer gezeigt. Lost in Random ist ein...
  • Lost Ember

    Lost Ember: Hi Ihr Hübschen :) Hat schon jemand von euch Lost Ember gespielt, das aus einem Kickstarter Projekt stammt? Ist sogar ein Hamburg - Berlin...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

    Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Ähnliche Themen

    • Lost Records: Bloom & Rage

      Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
    • Lost Judgment

      Lost Judgment: Der Nachfolger des durchaus beliebten und vor nicht allzu langer Zeit als Remake erschienen Erstlings, lässt euch auch hier wieder eine spannende...
    • Lost in Random

      Lost in Random: Das wunderschön gestaltete Action-Adventure Lost in Random, wurde auf dem EA-Event mit einem Gameplay-Trailer gezeigt. Lost in Random ist ein...
    • Lost Ember

      Lost Ember: Hi Ihr Hübschen :) Hat schon jemand von euch Lost Ember gespielt, das aus einem Kickstarter Projekt stammt? Ist sogar ein Hamburg - Berlin...
    • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

      Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
    Oben