Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Diskutiere Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel.

Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden:

- Lost Planet
- Lost Planet 2
- Lost Planet 3
- Lost Planet Colonies
- Resident Evil Code: Veronica X

Quelle: Twitter

Marces

Marces

Auf die Lost Planet Reihe habe ich schon lange gewartet:)

Thema:

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

• DVDs in Digital möglich? - gelöst

DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen

Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen: Das Hack & Slay Spiel Lost Ark kommt scheinbar doch noch nach Europa und macht Diablo Konkurrenz. Bisher schaut das Spiel ziemlich hübsch aus. Tja...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus

Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus: Hallo zusammen, ich habe das im Thema genannte Problem mit meinem Xbox One Controller, welchen ich per wireless adapter an meinen Windows 10...
  • [PC] HDMI Ausgabe zu TV geht nicht - gelöst

[PC] HDMI Ausgabe zu TV geht nicht - gelöst: Huhu, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Wohnzimmer PC und meinem TV. PC: I3 7100 auf MSI B250Pro mit Win10 TV: Phillips 55PFL8008...