Konsole vs PC

Diskutiere Konsole vs PC im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sensation! Insider Packt aus in der Bild: PS4 Spieler hassen die Xbox.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sensation!
Insider Packt aus in der Bild:
PS4 Spieler hassen die Xbox.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Also ich habe meinen Rechner nicht warten müssen. Keine Viren und keine Abstürze.
Leider aber mit der Xbox. Gut, liegt wahrscheinlich daran, das ich in diesem Preview Programm bin.

Ich habe einen Kumpel zur OneX gebracht und hätte ich meinen PC nicht, dann wprde ich sie mir selber holen.
Das habe Ich mehrfach gesagt.
Soso....nur ein Beispiel:
du musst also nicht jedes mal, wenn ein neuer AAA Titel erscheint, auf einen EXTRA dafür optimierten Treiber warten? Überlege gut was du Antwortest, es konnte eine Lawine an Links folgen^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich ja. Ich habe meine Day One noch.
Prima Blu-ray-Player.
Dafür mache ich doch den pc nicht an. :D
Und 2 Spiele Spiele ich darauf auch noch


Ach waren die c64 und Amiga Zeiten geil.
einfach spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mein letzter Post war ein Scherz, lieber Boarder und bezog sich darauf, dass achior nachdem das Thema eigentlich schon beendet war, mit seiner Preisangabe wieder ein riesiges Fass aufmacht, was einige bestimmt wieder auf die Barrikaden bringt.

Ich habe nie den PC schlecht gemacht, ich habe lediglich versucht mit aufzuzeigen, dass sich für 500 - 700€ die One X nicht nachbauen lässt.
Für 500€ zwar nicht aber bei 700€? Klar, dafür kannst du ja eine 580 und sogar einen Ryzen 1600 verbauen. Das hatten wir ja schonmal. Mich wundert es dass es immer noch Leute gibt wie Achior die von 1500€ sprechen. Da hat sich am Ende die Diskussion dann doch wieder nur in die Richtung entwickelt dass von Hardware nur ein paar wirklich Plan haben und der Rest aus den Diskussionen nichts gelernt hat. Sorry aber was anderes liest man nicht.

Die Xbox One X mag für 500€ eine 700€ pc Leistung verbaut haben. Machen kannst du mit dieser Leistung aber nicht das was du präferieren würdest. Und genau das haben wir auch gesagt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boarder mein Post war nicht als Witz gedacht. Wo hab ich geschrieben das es hirnlos ist was ihr macht !?
Spinnst jetzt oder wie !? Die One x ist eine technische Meisterleistung weil sich die Erbauer genauestens überlegt haben was und wie sie etwas bauen.
Weißt was mich im Moment am meisten ankotzt ?
Das einem immer und immer wieder Worte in den Mund gelegt werden die man nicht mal gedacht hat.

Kleinst mögliches Gehäuse
Perfekte Lüftung
extrem Leise für seine Power
mehr geht nicht auf kleinstem Raum.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Soso....nur ein Beispiel:
du musst also nicht jedes mal, wenn ein neuer AAA Titel erscheint, auf einen EXTRA dafür optimierten Treiber warten? Überlege gut was du Antwortest, es konnte eine Lawine an Links folgen^^
Gibt es keine Uodates für die One?
Sicher das da keine Patches dabei sind?
Wenn man ein neues Spiel für die Xbox kauft, wird da nix runter geladen, wärend der Installation?
Also gilt deine Argumentation auch für die Xbox.

Und Treiber aktualisiert mein System auch von alleine.

@ Archi

Habe, bez hirnschmals falsch gelesen.

Aber du Hast 0 Ahnung von PCs und schreibst hier, als hättest du Ahnung.
Da liest man nur negatives.
Das ist Fanboy gebrabbel.
Also ob die Xbox der heilige Gral wäre.
Du stichelt permanent. Auch in anderen Threads.
Mit Ansage sogar.
"Sitzt der Stachel so tief "...
Bei mir sitzt kein Stachel, warum auch.
Aber das was du machst, hat auch nix mehr von Objektivität zu tun.

Ich mache mir jedenfalls noch die Mühe und stelle was zusammen.

Das erste was kommt von einem anderem User, ist der Kommnetas bez ddr3 .
Der würde das eh nie merken, was für ein RAM da drinnen ist.

Hauptsache alles schlecht machen, was nicjt Xbox ist.
Da Frage ich mich, warum ihr Euch über Sony Fanboys aufregt.
ihr seid doch kein Deu besser.
Ihr predigt Wasser und trinkt Wein.
Und glaub mir, ich liebe die Technik.
Ich würde gerne die OneX selber nir holen.
Aber das wäre unnötig, bei meinem PC.

Vielleicht juckt es mich im Arsch und ich furze so laut, das der Händler mein flehen erhört und mit eine schenkt, damit mein Darm endlich Ruhe findet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das einem immer und immer wieder Worte in den Mund gelegt werden die man nicht mal gedacht hat.
Du findest das schlimm, was ihr ständig mit Deskrates und mir gemacht habt? Insbesondere du und Sosu? Und das mehrfach (was ja sogar einmal zu einer Sperre führte)

Ich lach mich schlapp das gerade du das schreibst. Aber dann siehst du ja mal wie das ist.

Ist nämlich genau das, was ich schon lange hier bemängelt habe. Schön das dir das jetzt auch endlich auffällt [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor ich das mache was ich schon vor ein paar Seiten hätte tun sollen, will ich noch etwas klarstellen.

Die Diskussion war erledigt und für beide Seiten zufriedenstellend.
Dann kamst Du Boarder von wegen ich hab mir mal die Mühe gemacht usw.
Da ihr so hartnäckig versucht weiter zu diskutieren lässt nun mal den Schluss zu das ihr nicht nachgeben könnt, vielleicht sogar wollt. Daher meine Vermutung, es steht schließlich ein Fragezeichen dahinter, das Euch das Thema keine Ruhe lässt und ihr unbedingt beweisen müsst das es möglich ist.......
soviel dazu. Der Stein des Anstosses kam also, wieder, aus der PC Ecke. Nicht die Tatsachen verdrehen.

Was machen Wir den mit Deskrates ?
Er bringt haltlose Behauptungen, liefert keine Beweise. Stachelt die Diskussion immer wieder damit an.
Wir verweisen ihn in seine Schranken bzw fordern Beweise. Die er wieder und wieder nicht liefert.
Was ist daran falsch !?
Und das er Konsoleros wiederholt als Dumm und unwissend titulierte da kann man sich nicht verlesen.
Und was die Sperre angeht, die hat er sich verdient. Wer mehrfach Anweisungen eines Moderators nicht folgt bekommt halt eine Sperre. Das machen Wir nicht gerne aber es muss dann sein.

So und jetzt zum eigentlichem Grund dieses Postes.
Ab jetzt werde ich mich diesem Thread und der damit verbundenen Diskussion entziehen.
Für mich ist dieses unsägliche Thema erledigt. Das einzige was ich hier noch tun werde ist als Mod tätig werden. Zerfetzt Euch, schlagt Euch wie auch immer. Ich komme dann und räume auf bzw lese die Trümmer zusammen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Für 500€ zwar nicht aber bei 700€? Klar, dafür kannst du ja eine 580 und sogar einen Ryzen 1600 verbauen. Das hatten wir ja schonmal. Mich wundert es dass es immer noch Leute gibt wie Achior die von 1500€ sprechen. Da hat sich am Ende die Diskussion dann doch wieder nur in die Richtung entwickelt dass von Hardware nur ein paar wirklich Plan haben und der Rest aus den Diskussionen nichts gelernt hat. Sorry aber was anderes liest man nicht.

Die Xbox One X mag für 500€ eine 700€ pc Leistung verbaut haben. Machen kannst du mit dieser Leistung aber nicht das was du präferieren würdest. Und genau das haben wir auch gesagt.
Ich poste dir ! Aktuelle PC Zusammenstellungen von der Gamestar, welche BEWEISEN, dass du mindestens 1300€ ausgeben muss und du kommst ganz dreist mit so was.....
Traurig.....
 
F

freakyboy86

Guest
Ich poste dir ! Aktuelle PC Zusammenstellungen von der Gamestar, welche BEWEISEN, dass du mindestens 1300€ ausgeben muss und du kommst ganz dreist mit so was.....
Traurig.....
Und wieso läuft es dann auf meinem 700€ Rechner besser als auf der X? Kann ja laut deiner Aussage nicht sein. Sind ja keine 1300 € [emoji848]

<3
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Und wieso läuft es dann auf meinem 700€ Rechner besser als auf der X? Kann ja laut deiner Aussage nicht sein. Sind ja keine 1300 € [emoji848]

<3
Was läuft auf deinem 700€ PC besser?
Spiel? Auflösung? Detailstufe?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lieber Archi, falls du mitgelesen hast, habe Ich geschrieben, Samstag morgens, das ich einen PC Zusammenstellen werde und kam nicht erst abends, nach deiner "Schlichtung", damit um die Ecke.
Es hat sich auch keiner zerfetzt bis das ganze Unwissen und die Sticheleien kamen.
Bis dahin ging es eigentlich gesittet ab.

Naja. Ich bitte Euch hier nun zu zumachen.
Der Thread ist eh misverstanden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zb das hier:

717679554_5db4f9fa7d.jpg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Gibt es keine Uodates für die One?
Sicher das da keine Patches dabei sind?
Wenn man ein neues Spiel für die Xbox kauft, wird da nix runter geladen, wärend der Installation?
Also gilt deine Argumentation auch für die Xbox.

Und Treiber aktualisiert mein System auch von alleine.

. :D
Schön wenn man sich einfach dumm stellen kann, nicht?
Ich habe noch nie bei einer Konsole AKTIV nach treibern, patches oder absturzursachen suchen müssen.
Das läuft ohne mein zutun. Das ist Arbeit von MS. Krass wie manche die Realität leugnen, dein PC ist und wird immer eine fehlerbehaftete Baustelle sein um welcher !!! Du und nur DU dich kümmern musst und das kostet Zeit und Nerven.
Xbox ist meine erste Konsole, hatte davor 15 jahre lang immer selber meine PC zusammengestellt.
Das ist der Grund warum du mit deinen Ausreden und Nebelkerzen nicht weit kommst.
Das ihr die von mit genannte Fakten leugnet, ist, in anbetracht der Tatsache, dass jeder diese Fakten selbst mit 2 mausklicks überprüfen kann, in dem er in jedem beliebigem PC Game Forum einen Gamethread durchliest, erheiternd und zeugt nur von eure Verzweiflung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lieber Archi, falls du mitgelesen hast, habe Ich geschrieben, Samstag morgens, das ich einen PC Zusammenstellen werde und kam nicht erst abends, nach deiner "Schlichtung", damit um die Ecke.
Es hat sich auch keiner zerfetzt bis das ganze Unwissen und die Sticheleien kamen.
Bis dahin ging es eigentlich gesittet ab.

Naja. Ich bitte Euch hier nun zu zumachen.
Der Thread ist eh misverstanden.
Dann hättest du, nach aufmerksamem durchlesen, schreiben können zb ich hab da zwar was vorbereitet aber das lass ich jetzt sein im Sinne des Forumes. Anstatt mit deinem Post der Zusammenstellung das Feuer erneut zu entfachen. Du als Ex Mod, den ich nebenbei gesagt gerne wieder im Team hätte, solltest wenigsten etwas Weitblick besitzen und solche Situationen entschärfen und nicht weiter befeuern. Aber das war dann wohl zuviel verlangt. Und zum Thema Fanboy sag ich jetzt nix, du weißt genau das dem nicht so ist bzw solltest es wissen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Und wieso läuft es dann auf meinem 700€ Rechner besser als auf der X? Kann ja laut deiner Aussage nicht sein. Sind ja keine 1300 € [emoji848]

<3
Welches aktuelle AAA game läuft auf deinem 700€ pc besser, fakten.
Game, Einstellungen, Auflösung, Fps und PC Daten: Cpu ,graka usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole vs PC

Konsole vs PC - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-vs-pc.32248/page-2

    ,

    Konsole vs PC forum

    Oben