Konsole vs PC

Diskutiere Konsole vs PC im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Lese doch mal den Thread Namen. Wer das nicht lesen will, klickt es nicht an! Lade mich lieber heute Abend zum fm7 ein :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich komme mittlerweile jeden Tag 17-18 Uhr Heim und lese von immer den gleichen Personen das gleiche Geblubber. [emoji848][emoji848]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Lese doch mal den Thread Namen.
Wer das nicht lesen will, klickt es nicht an!

Lade mich lieber heute Abend zum fm7 ein :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lese doch mal den Thread Namen.
Wer das nicht lesen will, klickt es nicht an!

Lade mich lieber heute Abend zum fm7 ein :D
Deine Aussage gefällt mir nicht. Dislike [emoji22][emoji36]

Gegen Vergleiche habe ich nix, interessiert mich auch.
Aber es wird nur das selbe gefasselt ohne Quellen oder tatsächlich Beweise.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn du es genau wissen willst. Der Rechner den ich mir zusammengestellt habe kostet 580€. Allerdings wäre es auch für 550€ möglich weil mein Gehäuse recht teuer ist, weil es nen barebone ist.

<3
Wo haste den die 12 gb GDDR5 gekauft !? *hust*
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ohne genaue Preisangabe der Teile ist das eh alles mumpitz.
Das Euch das nicht langweilig wird !? tztzz :p
Ich finde es schon ein wenig interessant auch. Nur leider ist noch immer nicht klar ob Pc oder xbox.
Vielleicht mal kurzes Resümee ? :party:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och freaky. Merkst das nicht selbst, das dein gebauter PC stinkt !?
 
F

freakyboy86

Guest
Das einzige was ich merke, ist, dass du von PCs einfach 0 Ahnung hast :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit Polemik ablenken. Junge, Junge :(giggle):
 
F

freakyboy86

Guest
Nö, ich lenk nicht ab. Aber du wirfst hier einfach mal GDDR5 Speicher in den Raum ohne wahrscheinlich auch nur ansatzweise überhaupt den Unterschied zwischen GDDR5 und normalen DDR4 zu kennen und weshalb es nicht unbedingt nötigt ist nur GDDR5 zu verbauen. Weil stell dir vor: DDR4 hat Vorteile wovon eine CPU profitiert. Genauso hat GDDR5 Vorteile die besser für eine GPU sind ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deine Aussage gefällt mir nicht. Dislike [emoji22][emoji36]

Gegen Vergleiche habe ich nix, interessiert mich auch.
Aber es wird nur das selbe gefasselt ohne Quellen oder tatsächlich Beweise.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Was für Beweise willst du denn?
Habe den Link bez gtx1060 beigefügt.
Und als PC Bauer weiss man, was die Teile kosten und was möglich ist.
Weiterhin kann man auch nachlesen, das die MS die Xbox zu Selbstkostenpreis verkauft.
Und logisch ist auch, das Hohe Stückzahlen dem Anschaffungspreis senken.
Was möchtest du denn noch lesen?
Was MS bezahlt hat und was sie eigentlich wert ist, wird uns MS leider nicjt offenbaren.
 
D

Dino

Guest
Wenn hier im Forum jetzt schon seit 2-3 Tagen fast nur noch über PC Hardware geschrieben wird, über was unterhalten sich dann die Leute im PCGH Forum ?!........über die X ?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was für Beweise willst du denn?
Habe den Link bez gtx1060 beigefügt.
Und als PC Bauer weiss man, was die Teile kosten und was möglich ist.
Weiterhin kann man auch nachlesen, das die MS die Xbox zu Selbstkostenpreis verkauft.
Und logisch ist auch, das Hohe Stückzahlen dem Anschaffungspreis senken.
Was möchtest du denn noch lesen?
Was MS bezahlt hat und was sie eigentlich wert ist, wird uns MS leider nicjt offenbaren.
Ich möchte die genannten Zusammstellungen der PCs sehen, logisch das PC (!) Spieler sich damit auskennen, aber wir sind in einem Xbox Forum, daher "vermute" ich das die meisten Xbox Spieler sind.



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö, ich lenk nicht ab. Aber du wirfst hier einfach mal GDDR5 Speicher in den Raum ohne wahrscheinlich auch nur ansatzweise überhaupt den Unterschied zwischen GDDR5 und normalen DDR4 zu kennen und weshalb es nicht unbedingt nötigt ist nur GDDR5 zu verbauen. Weil stell dir vor: DDR4 hat Vorteile wovon eine CPU profitiert. Genauso hat GDDR5 Vorteile die besser für eine GPU sind ;)
Das ist auch völlig irrelevant. In deinen PC gehört GDDR5 und nicht irgendwas anderes weils dir in den Kram passt mein lieber.
Du machst Kompromisse und bist trotzdem über der UVP der One X. Aber lassen wir das.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och mann :rolleyes:
Kein weiterer Kommentar mehr von mir.
 
F

freakyboy86

Guest
Du verstehst es einfach nicht, oder? Für eine CPU ist GDDR5 Speicher KONTRAPRODUKTIV. Von daher macht es gar keinen Sinn für diese welchen zu verwenden. PC Grafikkarten haben GDDR5, weil es dort SINN macht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist auch völlig irrelevant. In deinen PC gehört GDDR5 und nicht irgendwas anderes weils dir in den Kram passt mein lieber.
Du machst Kompromisse und bist trotzdem über der UVP der One X. Aber lassen wir das.
Archi. Die jetzigen Grafikkarten haben alle GDDR5 Speicher drinnen. Meine sogar Gddr5x.
Bitte verwechsel Gddr und DDR RAM nicht.
DDR4 ist der Hauptspeicher und Gddr5(x) oder HBM ist der Speicher auf den aktuellen Grafikkarten. Und die sind fest verlötet. Wie soll er die denn einbauen??
 
T

TheRock1401

Guest
Sosu. Die Xbox OneX ist subventioniert und wäre eigentlich viel teurer. Und da wir das schätzen müssen, ich denke 700 Euro, wäre da schon wieder ein gleich starker PC drinne.
oder:
Aufjedenfall fährt MS keine Gewinne ein. Also würde sie zum selbstkosten Betrag verkauft werden. Bei der grossen Stückzahl, bekommen die emense Rabatt. Da kann man auch von 700 euro eigentlichen Preis ausgehen.
so oder so, ist sie mehr wert als 499 euro.
Für den Kunden zählt zwar der Kaufpreis, aber der eigentliche Wert liegt höher.
Also kann man da schon vergleichen.
Kann man so auch nicht sagen!
Hast du Beweise dafür, dass ms die scorpio subventioniert?
In meinen Augen ist das alles nur blödes Gewäsch der ganzen Hersteller. Welcher börsennotierter Verein bringt bitte etwas auf den Markt wo man drauf zahlen muss?

Naja aber egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole vs PC

Konsole vs PC - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-vs-pc.32248/page-2

    ,

    Konsole vs PC forum

    Oben