Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Diskutiere Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch?
Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat dazu senden :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
beide ungeschnitten
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke hast du auch ne Quelle?
Ich liebe deine Thread Titel Kevin. Sie sind so aussagekräftig

Zu deiner Frage: Es gibt zu Far Cry eine Pegi Uncut Version zu kaufen. Würde bedeuten da wurde was geschnitten. Was genau kann ich dir nicht sagen, meist findet man was bei Schnittberichte.com. Ich kann mir aber nicht vorstellen was da geschnitten sein soll, denke die Uncut ist eine Marketing Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ich liebe deine Thread Titel Kevin. Sie sind so aussagekräftig

Zu deiner Frage: Es gibt zu Far Cry eine Pegi Uncut Version zu kaufen. Würde bedeuten da würde was geschnitten. Was genau kann ich dir nicht sagen, meist findet man was bei Schnittberichte.com. Ich kann mir aber nicht vorstellen was da geschnitten sein soll, denke die Uncut ist eine Marketing Aktion
Ich finde speziell bei diesen beiden games nix bei schnittberichte ich kann hald nur vermuten das sie 100% uncut sind weil es dir Vorgänger schon wahren wollte aber nur auf nummer sicher gehen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaub es wurden noch nie Far Cry oder ACreed Spiele geschnitten.. ^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Doch... die sind zu 90% geschnitten 🤪
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deine Threadtitel sind zu lang.
Bitte halte sie demnächst kürzer.
Ganz einfach:
"Assasins Creed Odysee und Far Crystal new dawn ungeschnitten?"

Alles andere packst du in deinen Text.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Deine Threadtitel sind zu lang.
Bitte halte sie demnächst kürzer.
Ganz einfach:
"Assasins Creed Odysee und Far Crystal new dawn ungeschnitten?"

Alles andere packst du in deinen Text.
Doch... die sind zu 90% geschnitten 🤪
Ironie :D

Und ja ok ich mach die Titel das nexte mal kürzer man muss aber auch sagen es steht nirgendwo in den forum Regeln das ein Titel nicht zu lang sein darf 🤔
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, ich habe es dir ja auch nicht verboten.
Aber es sollte klar sein, das man Überschriften kurz und interessant hält, damit die Neugier geweckt wird.
Viele haben schon keine Lust mehr deinen Thread zu lesen, weil das schon too much ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viele haben schon keine Lust mehr deinen Thread zu lesen, weil das schon too much ist.
So sieht's aus und "Kann mir jemand sagen ob..." ersetzt man in Deutschland ganz schlank durch ein "?" am Ende des Satzes. Sonst kommen künftig Threadtitel wie z.B. "Sitze gerade auf dem Klo und frage mich ob mir jemand sagen kann ob..." :ROFLMAO:

Thema sollte nun erledigt sein.

Sind die Games nun geschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sprachs und wie aus dem Nichts taucht Koti auf. Schadawing :p
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Nein, ich habe es dir ja auch nicht verboten.
Aber es sollte klar sein, das man Überschriften kurz und interessant hält, damit die Neugier geweckt wird.
Viele haben schon keine Lust mehr deinen Thread zu lesen, weil das schon too much ist.
So sieht's aus und "Kann mir jemand sagen ob..." ersetzt man in Deutschland ganz schlank durch ein "?" am Ende des Satzes. Sonst kommen künftig Threadtitel wie z.B. "Sitze gerade auf dem Klo und frage mich ob mir jemand sagen kann ob..." :ROFLMAO:

Thema sollte nun erledigt sein.

Sind die Games nun geschnitten?
Dafür hab ich aber immer viele Antworten :D

Äh und hab Legasthenie darüber muss man sich nicht lustig machen ich meine es ja nicht böse da muss man einen hier nicht nieder machen. Leute die kein selbstbewusstsein haben, machen im Internet auf gans groß aber im real live sind sie Dan meist doch eine gans arme Wurst :) danke euch trotzdem für eure hilfe habe mir eigentlich meine Fragen selbstbeanwortet und hab alles selbst herausgefunden. Selbst schauen ist besser. Man muss aber schon sagen teilweise habt ihr mir gut geholfen bei ein par Dingen außer bei diesen beiden Sachen aber trotzdem gibt es hier Leute die echt mänschlich eine 0 sind und einen auf fehlwissen und rechtschreibung reduzieren. Im Leben kommt alles irgendwann wieder zurück das kann ich nur dazu sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dafür hab ich aber immer viele Antworten :D
Äh und hab Legasthenie darüber muss man sich nicht lustig machen ich meine es ja nicht böse da muss man einen hier nicht nieder machen.
Wusste ja keiner und lustig gemacht über deine Einschränkung habe ich mich nicht, nur über den laaaaaangen Threadtitel. Darüber kannst du doch auch schmunzeln oder. Alles nicht so heiß wie es gegessen wird im echten Leben, wie du ja schreibst, da sind wir alle ganz zahm, lieb und nett
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Und man sollte nicht immer alles ernst nehmen 😀
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dafür hab ich aber immer viele Antworten :D

Äh und hab Legasthenie darüber muss man sich nicht lustig machen ich meine es ja nicht böse da muss man einen hier nicht nieder machen. Leute die kein selbstbewusstsein haben, machen im Internet auf gans groß aber im real live sind sie Dan meist doch eine gans arme Wurst :) danke euch trotzdem für eure hilfe habe mir eigentlich meine Fragen selbstbeanwortet und hab alles selbst herausgefunden. Selbst schauen ist besser. Man muss aber schon sagen teilweise habt ihr mir gut geholfen bei ein par Dingen außer bei diesen beiden Sachen aber trotzdem gibt es hier Leute die echt mänschlich eine 0 sind und einen auf fehlwissen und rechtschreibung reduzieren. Im Leben kommt alles irgendwann wieder zurück das kann ich nur dazu sagen :)
was meinst du denn bitte genau mit:
hier gibt es leute, die menschlich eine 0 sind?
beziehst du das auf die allgemeinheit, oder hier auf's forum/dieses thema?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
:) danke euch trotzdem für eure hilfe habe mir eigentlich meine Fragen selbstbeanwortet und hab alles selbst herausgefunden.
Es wäre schön wenn du das was du nun selbst herausgefunden hast hier postest.

Ich erinnere gern an meine Frage oben: "Sind die Spiele nun geschnitten?" Dann haben wir alle was davon, davon lebt so ein Forum
 
Thema:

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    passons juvenile ungeschniten

    Oben