Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

Diskutiere Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
A

albstaten

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde es nur zu einem schwarzen Bildschirm, als es fertig war.
https://vlc.onl
Ich habe alles versucht, was ich weiß, und nichts. Mir ist auch aufgefallen, dass Benachrichtigungen und andere Dinge immer noch auftauchen, z. B. wenn Sie einsteigen und Sie mit Ihrem Namen begrüßt werden. Aber immer noch ein schwarzer Bildschirm. Hat noch jemand dieses Problem?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
16.167
Xbox Gamertag
ask
Crazy

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.076
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Thema:

Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One? - Ähnliche Themen

• FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?