Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaubs nich er hats SCHONWIEDER nicht aufgezeichnet! Morgen mach ich das dann wieder. Ich dreh durch. Heut hab ich kb mehr dadrauf. Der...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaubs nich er hats SCHONWIEDER nicht aufgezeichnet! Morgen mach ich das dann wieder. Ich dreh durch. Heut hab ich kb mehr dadrauf.

Der Controller hat ja nen Sharebutton. Man soll da 2 mal drauf drücken und die Videoaufzeichnung beginnt. So. Das klate nach dem Update iwie nich. Habs 10 mal probiert, kam nix. Dann hab ich mal getestet, er nimmt eigtl auch automatisch auf, muss nur iwann stop sagen. Also hab ich das jetzt gezockt und wollte es dann halt stoppen und stattdessen hat er DA dann angefangen aufzuzeichnen:alles davor=gelöscht. Ich dreh durch und kotz im kreis. Man is das nervig. Jetzt zock ich die gleiche Stelle schon zum dritten mal und kann nich mal so tun als wüsste ich nicht was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Neuer Tag, neues Glück. Heute Nachmittag werde ich direkt 2 Folgen aufzeichnen... und diesmal wird's klappen. :D Ich schmeiß die PS4 sonst ausm Fenster (Ja du blödes Sony Ding, du darfst das als Drohung werten!) :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja is halt wahrscheinlich nicht dafür ausgelegt ein komplettes lets play zu machen über die eigene funktion der ps4... solltest du wirklich zukünftig streamen wollen wäre es vielleicht geschickt erstmal richtiges equipment zu kaufen...

versteh das das ärgerlich ist für dich... dem zuschauer ist das aber letztendlich egal... der will einfach was sehen... hoffe das es heute klappt ansonsten musst überlegen ob du das projekt abbrichst oder erstmal auf eis legst
 
K

KamiKateR 1990

Guest
naja is halt wahrscheinlich nicht dafür ausgelegt ein komplettes lets play zu machen über die eigene funktion der ps4... solltest du wirklich zukünftig streamen wollen wäre es vielleicht geschickt erstmal richtiges equipment zu kaufen...

versteh das das ärgerlich ist für dich... dem zuschauer ist das aber letztendlich egal... der will einfach was sehen... hoffe das es heute klappt ansonsten musst überlegen ob du das projekt abbrichst oder erstmal auf eis legst
Es ist doch ein eingebautes Feature, dass man ne Stunde aufzeichnen kann...:D Es hat gestern nur rumgespackt (ich geh davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass ich auch das Softwareupdate nun nachgeholt hab, was schon so 2-3 Tage fertig runtergeladen war, aber noch nicht installiert war).

Ich denke aber, dass es klappt. Und eigtl hatte ich ursprünglich vor ja nur einmal die Woche was hochzuladen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
dann machs auch nur einmal die woche XD sonst erwarten die leute das du das tempo beibehälst ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Folgen 3 und 4 sind im Kasten, werden gerade geschnitten und in Anschluss lad ich dann schonmal Folge 3 hoch... Die vierte kommt, wenn ich Zeit habe und das Inet mal ne Weile sonst nicht brauche.

Btw wundere ich mich warum hier so rumgemeckert wird wo die nächsten Folgen bleiben....laut der Youtubestatistiken hat noch kein einziger auch nur eins der Videos komplett geguckt xD

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt wo ja schon 3 Folgen online sind... Habt ihr kein Feedback zu den Folgen selbst? Ich weiß ihr wollt regelmäßig neue Folgen aber quatsch ich zuviel, zu wenig, zu viel Bullshit oder soll ich noch mehr quatsch erzählen? Möchte natürlich besser werden^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich denke das weißt du selbst aber ich rate dir, da du ja die Crash Bandicoot Collection hast, diese direkt zu uppen wenn du spielst. Danach sucht man aktuell logischerweise am meisten.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich kenne welche die wollen extra lustig sein und sind es in Wahrheit nicht,dann gibt es welche die sind eigentlich lustig und wollen aber nicht so aufdrehen.
Mach es genauso wie du denkst,so wie es läuft.
Entweder die Leute mögen es oder eben nicht aber eines ist auf jedenfall schlecht...wenn etwas nur gekünstelt ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke das weißt du selbst aber ich rate dir, da du ja die Crash Bandicoot Collection hast, diese direkt zu uppen wenn du spielst. Danach sucht man aktuell logischerweise am meisten.
Jop habe gerade mal reingezockt aber noch nich aufgezeichnet. ^^ Werde die Tage nomma neuanfangen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So... Deskrates hats vorgeschlagen und im Endeffekt damit die Überraschung vorweg genommen xD

Ich habe so eben die erste Folge Crash Bandicoot NSane Trilogy aufgenommen. Schneide sie nur noch schnell und lade sie dann... Langsam xD hoch... Dürftet sie morgen sehen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest


Folge 4 ist online. Und Crash Bandicoot ist ca in ner Stunde fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich schau später mal vorbei
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Horizon ist doch eher ein interaktives Filmerlebnis oder? Sieht super aus.. aber wenn ich vorspule immer ne Filmsequenz hmm 🤔
 
K

KamiKateR 1990

Guest

Folge 1 von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist online ;) Wünsche euch viel Spaß beim zuschauen!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kami's Streaming Stunde 😀

Horizon ist doch eher ein interaktives Filmerlebnis oder? Sieht super aus.. aber wenn ich vorspule immer ne Filmsequenz hmm [emoji848]
Das ist die Erprobung, davor und mittendrin gibt es mehr Zwischensequenzen als im ganzen Spiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich weiß ja nicht. Wenn ich mir über Mixer nen stream anschaue, ist das ziemlich unscharf.
Hab das Gefühl das es 480p streams sind. Liegt das an mir oder an dem der streamt ?
Oder gibts da keine 1080p ?
 
R

RobbyRobb

Guest
von der xbox aus selber gibt es maximal 720p
sofern die leitung das mitmacht und das so eingestellt ist.
für 1080p oder höher brauchst du eine elgato oder ähnliches
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Also ich weiß ja nicht. Wenn ich mir über Mixer nen stream anschaue, ist das ziemlich unscharf.
Hab das Gefühl das es 480p streams sind. Liegt das an mir oder an dem der streamt ?
Oder gibts da keine 1080p ?
Also selbst bei mir lief bisher alles mindestens in HD.
 
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben