K
KamiKateR 1990
Guest
Moinsen zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen, aber ich bin ja von den Letsplay Videos (die eher weniger erfolgreich waren) aufs Streaming umgestiegen (was sowieso von vornherein mein angepeiltes Ziel war).
Da ich innerhalb von 4 Wochen bereits eine kleine, aber regelmäßige Userbase aufgebaut habe, wollte ich hier ein wenig für meinen Kanal werben.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch fragt warum ihr mir zuschauen sollt:
Das findet ihr am besten selber einfach raus, in dem ihr vorbeischaut, wenn ich online bin.
Spielen tue ich aktuell folgende Games:
Shadow of the Tomb Raider (Tödliche Obsession als Schwierigkeitsgrad)
Halo Master Chief Collection (bin bei Teil 4 angekommen, habe alles auf legendär gespielt)
Wenn gerad nix anderes motiviert auch PUBG.
Geplant ist aber auch einiges für die nächsten Wochen:
Life is Strange 2 Episode 1 Release Stream
Forza Horizon 4 Ultimate Edition Release Stream
Assassins Creed Odyssey Release Stream
Und natürlich in den darauffolgenden Tagen immer wieder im Wechsel die weitergehende Handlung dieser Spiele, da ich sie sicher nicht am Stück durchbekomme.
Bei den Streams könnt ihr euch übrigens super selber ein Bild davon machen, ob sich ein Kauf des Spiels überhaupt lohnt! Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie dann auch direkt im Stream stellen, ich versuche diese dann selbstverständlich auch zu beantworten.
Btw: wenn es sich herausstellt, dass ich mit auch weiterhin Spaß am streamen habe, werde ich mir wohl eine Elgato anschaffen, um auch ordentlich mit ner Facecam arbeiten zu können...
Das erste Projekt was mir dazu übrigens einfällt:
Resident Evil FIRST playthrough der kompletten Reihe mit Facecam... Ihr werdet euch sicher köstlich über meine leichte Schreckhaftigkeit bei Horrorgames amüsieren
Damit ihr mich auch findet, hier einmal der Link:
http://www.mixer.com/KamiKateR_1990
PS: Da ich mich schon für euch zum Affen mache, seid ihr eben meine Affenbande.
vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen, aber ich bin ja von den Letsplay Videos (die eher weniger erfolgreich waren) aufs Streaming umgestiegen (was sowieso von vornherein mein angepeiltes Ziel war).
Da ich innerhalb von 4 Wochen bereits eine kleine, aber regelmäßige Userbase aufgebaut habe, wollte ich hier ein wenig für meinen Kanal werben.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch fragt warum ihr mir zuschauen sollt:
Das findet ihr am besten selber einfach raus, in dem ihr vorbeischaut, wenn ich online bin.
Spielen tue ich aktuell folgende Games:
Shadow of the Tomb Raider (Tödliche Obsession als Schwierigkeitsgrad)
Halo Master Chief Collection (bin bei Teil 4 angekommen, habe alles auf legendär gespielt)
Wenn gerad nix anderes motiviert auch PUBG.
Geplant ist aber auch einiges für die nächsten Wochen:
Life is Strange 2 Episode 1 Release Stream
Forza Horizon 4 Ultimate Edition Release Stream
Assassins Creed Odyssey Release Stream
Und natürlich in den darauffolgenden Tagen immer wieder im Wechsel die weitergehende Handlung dieser Spiele, da ich sie sicher nicht am Stück durchbekomme.
Bei den Streams könnt ihr euch übrigens super selber ein Bild davon machen, ob sich ein Kauf des Spiels überhaupt lohnt! Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie dann auch direkt im Stream stellen, ich versuche diese dann selbstverständlich auch zu beantworten.
Btw: wenn es sich herausstellt, dass ich mit auch weiterhin Spaß am streamen habe, werde ich mir wohl eine Elgato anschaffen, um auch ordentlich mit ner Facecam arbeiten zu können...
Das erste Projekt was mir dazu übrigens einfällt:
Resident Evil FIRST playthrough der kompletten Reihe mit Facecam... Ihr werdet euch sicher köstlich über meine leichte Schreckhaftigkeit bei Horrorgames amüsieren
Damit ihr mich auch findet, hier einmal der Link:
http://www.mixer.com/KamiKateR_1990
PS: Da ich mich schon für euch zum Affen mache, seid ihr eben meine Affenbande.