Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Youtubechannel ist im ersten Post nachgepflegt...
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Björni ist wohl auf Krawall aus, müssen wohl die Nachwirkungen der Schwangerschaft sein.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wird noch gemacht.
War glaube ich im übrigen dein 1. Abonnent, solltest du also mal groß und berühmt werden kann ich stolz sagen das ich dich als Erstes supportet habe. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann sorg mal dafür, dass du das wirklich iwann sagen kannst :D
 
  • Like
Reaktionen: TLK
K

KamiKateR 1990

Guest
Folge 2 ist im Kasten, wird jetzt geschnitten und dann hochgeladen...sollte morgen im Laufe des Tages bei Youtube zu sehen sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
2 Stunden noch ungefähr... xD

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Guck da eher wenig aber ich hab mal nen like dagelassen.
Find solche Aktionen nämlich gut :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ehrlich...teilweise hab ich richtig Mist gemacht in der Folge... XD Aber war auch etwas abgelenkt...nunja. Ich glaub die großen Streamer wären nie berühmt geworden, wenn sie richtig gut wären xD

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wo bleibt denn Folge 3 ?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
warte auch schon sehnsüchtig!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab sie eigtl gerade aufgenommen aber... Sie ist nicht da. Nicht auf der Festplatte... Verdammt! Werds dann heut abend nomma probieren und gucken ob ich den Speicherpunkt wieder finde.

Edit: Nebenbei muss ich aktuell auch für ne Klausur lernen und zusätzlich muss ich auch für ein 24h Rennen von Spa trainieren (in Forza 6)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Ganz klar. Klausur von der Priorität nach dem Zocken :D
 
  • Like
Reaktionen: TLK
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich versuchs hinzukriegen das morgen ne neue Folge online ist (eigtl wollte ich heute direkt noch die vierte hinterher schieben...)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So wird das aber nichts als youtube Sternchen :p

Ne klar klausur geht vor... Forza lass ich aber nich gelten!!!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Das will ich aber auch hoffen, ich habe schließlich gutes Geld dafür gezahlt!
 
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben