Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hab mich mal umgeschaut. Liegt wohl am streamer. Manche sind gut aber viele liefern ein unscharfes Bild.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mich mal umgeschaut. Liegt wohl am streamer. Manche sind gut aber viele liefern ein unscharfes Bild.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep. Darum bin ich jetzt auch auf die von mir jetzt hier durchgeführte Variante umgestiegen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Vorteil hierbei: Man kann gucken wann immer man Lust und Zeit hat. Nachteil: man kann nicht live mit dem Streamer quatschen. Btw: hab jetzt 2 weitere Folgen Crash Bandicoot aufgezeichnet. Die letzte Folge... Ähm da fängt das fluchen an xD

Ich sag nur Brücke...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Horizon ist doch eher ein interaktives Filmerlebnis oder? Sieht super aus.. aber wenn ich vorspule immer ne Filmsequenz hmm 🤔
Keine Sorge, das liegt einfach daran, dass es alles quasi noch das Spiel Intro ist... Charakter kennenlernen, Skills entdecken und vor allem die Spielwelt erstmal erklärt bekommen. Ich denke an der Stelle wo ich jetzt bin... Ab da gehts nun wirklich los.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So... Folge 2 von Crash Bandicoot ist online. Viel Spaß damit!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Folge 3 von Crash Bandicoot ist online. Wünsche euch viel Spaß beim zuschauen!

 
K

KamiKateR 1990

Guest


Folge 4 von Crash Bandicoot ist online ;) viel Spaß mit Beuteldachsunterhaltung!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na was wollt ihr als nächstes sehen? Das Ende von Crash Bandicoot 1 oder die ersten Schritte von Aloy als Sucherin? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Folge 5 von Crash Bandicoot ist online:


Ps: jetzt schon mal als Info: Folge 7 von Crash Bandicoot wird etwas anders laufen...denn er hat mal wieder nicht aufgezeichnet, der Spielstand war schon überspeichert... Ich werde die Level alle nochmal spielen, aber eben nicht als Firstplay... Tut mir Leid :-/

Aber jetzt genießt erstmal das Ende von Crash Bandicoot 1!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein ich hab Horizon Zero Dawn nicht vergessen: hier ist Folge 5 der Serie!



Dennoch liegt mein Fokus aktuell mehr auf Crash Bandicoot, weil ich da einfach gerad mehr Bock drauf hab xD

Kindheitserinnerungen eben :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hier ist die brandneue Folge von Crash Bandicoot ;) Jetzt geht es an Teil 2!

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Steuerung soll ja recht frustig sein. Wie empfindest du das kami ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Steuerung soll ja recht frustig sein. Wie empfindest du das kami ?
Naja was soll ich sagen.. Sie ist 1:1 wie auf der PS1. Also von daher:ja sehr frustig. Hab in Crash Bandicoot nen Level gerade gehabt (seht ihr erst Ende der Woche hab nen Puffer aufgebaut xD) in dem die Steuerung wirklich absolut ekelig ist.

Also das wird gegen Ende halt immer schwerer und ich kann euch gleich sagen: Crash Bandicoot 2 is schwerer als Teil 1. Deutlich schwerer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schwer ist ok aber das mit der hakeligen Steuerung und den kürzeren Sprüngen stört mich halt
 
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben