Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Spiel: "Ein Farbwechsel an der Tür" Kami: "Oh ein Farbwechsel an der Tür" *hohe Stimme imitier* hahahahaha :D Hab den 1. Like da gelassen ;)
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Spiel: "Ein Farbwechsel an der Tür"

Kami: "Oh ein Farbwechsel an der Tür" *hohe Stimme imitier* hahahahaha :D

Hab den 1. Like da gelassen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spiel: "Ein Farbwechsel an der Tür"

Kami: "Oh ein Farbwechsel an der Tür" *hohe Stimme imitier* hahahahaha :D

Hab den 1. Like da gelassen ;)
Ja ich liebe es Spiele zu verarschen. Du müsstest mich mal Halo 1 Spielen sehen/hören
"HOHOHO ICH BIN EIN GENIE!" FICK DICH GUILTY SPARK, FICK DICH :D

PS: nen Dislike hab ich auch schon...wuhu. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du hättest nix von XBox sagen sollen. Gibt automatisch dislikes. :rolleyes:
 
K

klIckX bT

Guest
Das war bestimmt Simba. Der gönnt einem gar nichts nicht mal Ruhe vor seiner Person.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Über nacht is wohl kurz die Wlanverbindung abgebrochen... Darum hat er nich weitergeladen... Wuhu. Doof wenn man nich genug Kabelports im Zimmer liegen hat... Aber egal. In der eigenen Bude wird alles besser xD
Eigene Bude?
Wo wohnst du denn jetzt?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt doch nix auffer Switch. Die 3 games hat atti schon.

Kami, mit sharefactory gemacht?
Jap mit Sharefactory gemacht. Blick da noch nich so ganz durch, aber ich glaub ich kann das Intro immer jetzt so übernehmen und dann einfach nur das Video hinten tauschen^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Verstehe nicht, wie man Zeit haben kann, sich 45 Minuten ein Video anzuschauen, wo ein anderer irgendein Spiel spielt. Aber Youtuber und Twitch-Anwender sind teilweise sehr erfolgreich. Tendenz steigend. Immer mehr (vor allem) junge Leute verschwenden Ihre Zeit mit diesem Müll, statt selber aktiv am Leben teilzunehmen. Traurig.

Naja, #thatslife DIr auf jeden viel Spaß mit diesem Kram. :)

Kannst Du denn mittlerweile vernünftnig streamen oder machst nur noch Videos?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Verstehe nicht, wie man Zeit haben kann, sich 45 Minuten ein Video anzuschauen, wo ein anderer irgendein Spiel spielt. Aber Youtuber und Twitch-Anwender sind teilweise sehr erfolgreich. Tendenz steigend. Immer mehr (vor allem) junge Leute verschwenden Ihre Zeit mit diesem Müll, statt selber aktiv am Leben teilzunehmen. Traurig.

Naja, #thatslife DIr auf jeden viel Spaß mit diesem Kram. :)

Kannst Du denn mittlerweile vernünftnig streamen oder machst nur noch Videos?
Mache nur Videos. Bedenke, nicht jeder hat ne PS4 und kann dieses Spiel zocken. Darum wollt ich das aufzeichnen. Und ich will mal anmerken, dass es in einem Stream deutlich interessanter ist, als sehr sehr viele TV Sendungen, die ja auch von immer mehr älteren Erwachsenen geguckt werden. Allein schon Hartz 4 TV hat so einen hohen Konsumentenkreis, dass es wirklich erschreckend ist. Dabei ist ein Stream, wo man ein spannendes Spiel zuschaut, der Streamer dann noch dazu was erzählt oder kommentiert oder sich sogar mitm Chat unterhält einfach viel besser, weil unterhaltsamer und man hat auch mehr menschliche Interaktion.
 
K

klIckX bT

Guest
Finde es cool was Kami macht. Aber anderen beim Spielen zuzuschauen und denen dafür noch Geld spenden? Da kauf ich mir das Game doch selber. Manche Donators spenden ja weit mehr als 500€. WTF?!?!?! Damit kann man sich die Konsole und das Spiel, das man sich anschaut, auch etliche male als Duplikat kaufen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wie ist denn dein YT-Kanal ?
Im Startpost ist der nicht verlinkt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Finde es cool was Kami macht. Aber anderen beim Spielen zuzuschauen und denen dafür noch Geld spenden? Da kauf ich mir das Game doch selber. Manche Donators spenden ja weit mehr als 500€. WTF?!?!?! Damit kann man sich die Konsole und das Spiel, das man sich anschaut, auch etliche male als Duplikat kaufen.
Bei manchen Streams (die großen insbesondere) sind die Donations aber für nen guten Zweck.
 
K

klIckX bT

Guest
Wie ist denn dein YT-Kanal ?
Im Startpost ist der nicht verlinkt.
Ich dachte du studierst?! Selber nachdenken?!

Klick sein YT-Video an und du siehst den Kanal....



Mag sein trotzdem finde ich das teilweise einfach nur irrsinnig. Kein Wunder das es immer mehr Streamer/innen gibt. Möpse zeigen und versuchen die Maustasten zu treffen und geld dafür bekommen ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Lass mich zufrieden, ich bin müde.
 
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben