Diskutiere Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^ im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...
Boah ey. Eigentlich mochte ich Ck und wusste ja dass er ein ps Fan ist. Aber das er so ein Fanboy und Hater ist wusste ich nicht. Hoffentlich ist seine Ps4 kaputt die er gekauft hat. Und was für ein lächerliches Headset was sony seinen Kunden da gibt. Billiger geht es ja gar nicht. Da ist das was Microsoft seinen Kunden gibt 1000 mal besser.
Bei sowas denke ich mir immer: "Ich sehe so viel besser aus als er und hab ein geiles real life. Armer Kerl." xD
Ne aber mal im ernst. Es gibt wichtigeres als eine spielkonsole
Als Ich den Typen gesehen habe, dachte Ich nur: "Eiserne Jungfrau".
Weiß er überhaupt, dass diese Wesen, die man Frauen nennt auch wirklich existieren?
Jetzt im ernst, welcher normale Mensch schmeißt für einige Klicks seine Konsole in den Flur?
Für sein gehate soll ihn mal der Blitz beim schei*en treffen!
Was findet ihr denn bitte so schlimm daran eine Xbox 360 weg zuschmeißen die einen Ring of Death hat?
Oder habt ihr am Unboxing der Ps4 was auszusetzen?
Wenn man sich beklagen will, dann bitte über sein stümperhaftes getue. Bei einigen Leuten klappt es ohne Vorbereitung, bei andere wiederum nicht Des Weiteren soll er doch über das reden was er möchte. Wer ihm zuhört ist doch selbst schuld.
Des Weiteren hoffe ich doch sehr, dass er die Konsole anständig entsorgen wird. Schon schlimm genug wie die meisten mit unseren knappen Ressourcen "umherschmeißen".
In einem anderen Video hat er noch darüber geredet was den beiden Konsolen angeht und jetzt ist er selber der hater,den würde ich keine Klicks mehr geben was ich auch tun werde.
Ich finde das Video nicht mehr weil ich das auf mein TV auf Youtube gesehen habe könnte gut sein das er es gelöscht hat.
Die Aufrufe sind bei ihm zwar gesunken aber das Geld stimmt wohl weiterhin beim Commander deswegen find ich jetzt nicht das es unbedingt etwas mit klickgeilheit zutun hat.
,
Commanderkrieger aufrufzahlen,
warum bekommt commanderkrieger keine klicks mehr ,
commander krieger dragon age,
kommander krieger klickzahlen,
Warum hat CK so wenige Clicks,
wieso hat commander krieger ao wenig aufrufe,
commander krieger fifa15 youtube,
commanderkrieger wenig aufrufe,
commanderkrieger wenig klicks