Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Standart ist glaube ich immer noch 6 bzw 8K.
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Standart ist glaube ich immer noch 6 bzw 8K.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Standart ist glaube ich immer noch 6 bzw 8K.
Echt? Nicht mal 16? Verrückt, da würde ich direkt umziehen, wenn meine lokalen Anbieter mir mehr nicht bieten können :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ne 16mbit Leitung... Nur auf der PS4 kennen wir ja alle das Problem: Fullspeed geht auch da nich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bisher hab ich auch 16 aber stoße täglich an meine grenzen
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Naja nen bisschen was erzählen werd ich bei Horizon Zero Dawn auch. Allein schon weil das Game so schön ist, dass ich da kaum schweigend rumsitzen kann xD

Die erste Folge lädt gerade hoch.
Ich hab da jetzt anfangs erstmal bisschen die Klappe gehalten, aber das erklär ich auch im Video.
Was mich dazu bewegt hat: Naja viele haben keine PS4 und ich dachte mir wieso willste denen nich die Möglichkeit geben mal zuzugucken. Ich werde mich auch nich mit jeder Kleinigkeit aufhalten, werd mich hauptsächlich auf die Hauptmissionen vorläufig konzentrieren (wenn ich diese denn als solche erkenne xD)

Und ja ich hätte wirklich gerne ne Publikumsinteraktion hinbekommen, weil ich halt gern dabei bissel mit Leuten quatschen würde, so wird das Game vielleicht sogar noch interessanter ;-)

Auch andere Games hätte ich gerne so gestreamed (auch Xbox Spiele) aber die Xbox kann ja maximal 5min aufzeichnen und das is mir dann doch zu aufwendig um das dann immer wieder neu anzumachen und dann zusammenzuschneiden.

Sobald das Video hochgeladen ist, gibts von mir den Link und ihr könnt euch die ersten 45min ca von Horizon Zero Dawn mal anschauen.
Wie gesagt: Wenn ihr wollt das ich lieber weniger kommentiere oder anders oder sonst iwelche Vorschläge zur Verbesserung habt: Hauts einfach raus.;) Wenn ich die Punkts sinnvoll finde, werd ich es versuchen umzusetzen.



PS: Ich weiß, wer das sehen wollen würde, kanns auch bei jedem xbeliebigen Streamer schauen, aber bei mir gibts wirklich die Story von A bis Z aufgezeichnet in regelmäßigen Abständen UND aus den Augen eines Xboxspielers...;) ^^ Wenn das mal nix ist xD
Dann fände ich es cool, wenn du dich auf die Haupthandlung konzentrieren würdest und nicht jeden Gegner auf dem Weg bekämpfen würdest. Ich habe da neulich einen Rocketbeans-Stream zu Ff15 gesehen, der echt unerträglich war: 60 Minuten und man kriegt nichts vom Spiel mit außer tausendundeinen Minikampf... Na ja, die Jungs da müssen wohl beweisen, dass sie voll die Pros sind. Man, war das langweilig!
Ich habe keine Ps4 und für mich wäre das ne coole Variante, ein Spiel zu “erleben“ auf das ich schon ordentlich neidisch bin.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann fände ich es cool, wenn du dich auf die Haupthandlung konzentrieren würdest und nicht jeden Gegner auf dem Weg bekämpfen würdest. Ich habe da neulich einen Rocketbeans-Stream zu Ff15 gesehen, der echt unerträglich war: 60 Minuten und man kriegt nichts vom Spiel mit außer tausendundeinen Minikampf... Na ja, die Jungs da müssen wohl beweisen, dass sie voll die Pros sind. Man, war das langweilig!
Ich habe keine Ps4 und für mich wäre das ne coole Variante, ein Spiel zu “erleben“ auf das ich schon ordentlich neidisch bin.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ich werde anfangs gelegentlich wohl bissel mehr mit den Gegnern ausprobieren um einfach nen Gefühl für die Kämpfe zu bekommen. Die Steuerung ist halt iwie neu für mich darum wollt ich mich nen bisschen dran gewöhnen. ;)

Aber ansonsten schau ich, dass ich die Hauptstory hinkriege ^^ Bin nich so fürs megaviele Looten...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Es heißt Standard, Schüler.
Standart bezeichnet:

eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
eine Dampfyacht der Kaiserlich Russischen Marine, siehe Standart (Yacht)
eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck (Ralf Winkler)
eine häufig vorkommende Falschschreibung des Begriffs Standard
eine alternative, sich an der Herkunft des Namens orientierende Umschrift des russischen Schiffsnamens Штандартъ; siehe Shtandart.
Vllt meinte er nicht Standard ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Like
Reaktionen: TLK
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Entschuldigung Herr Lehrer.

Hehe, wollte gerade 'nen Screenshot davon machen. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Über nacht is wohl kurz die Wlanverbindung abgebrochen... Darum hat er nich weitergeladen... Wuhu. Doof wenn man nich genug Kabelports im Zimmer liegen hat... Aber egal. In der eigenen Bude wird alles besser xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Deutschland ist so hinterher was Internet angeht. Ich wohne in Wiesbaden (Landeshauptstadt Hessens, ziemlich große Population, "Großstadt") in eine der einzigen 3-4 Strassen, wo es schnelleres Internet als 16k gibt (hab ne 50k-Leitung). Das ist echt unfassbar. In jeder anderen Strasse hier kriegst du maximal 16k...SECHSZEHN!!!!!

In Spanien kriegst du im kleinsten Kackdorf 300mbit Fiber to Home! Und das sag ich nicht nur so, das ist so! Hab das vor 2 Jahren selbst erlebt als ich da war. Kleines Fischerdorf, 1500 Seelenkaff und da gab es Free-Wifi in der ganzen "Stadt" und mein Speedtest ergab 50er Leitung. Hab dann mal bisschen mit den Einheimischen da gequatscht und die meinten, die haben alle 300mbit dort. Als ich denen erzählte wie es in Deutschland aussieht, haben die mich ausgelacht.

Soviel dazu. Naja Kami ich hoffe dass du in deiner neuen Bude vernünftiges Internet hast und keine 30h mehr für nen Upload brauchst. Achte aber UNBEDINGT!!!! auch auf Upload. Denn die dickste 100mbit Leitung nützt dir nix, wenn sie dir nur 2mbit Upload geben.

Unitymedia bietet 100mbit down und 6mbit up an. Reicht an sich. Sie bieten aber noch für 20€ mehr im Monat, 40mbit Upload zusätzlich an. ZWANZIG EURO!! Eine dreiste Frechheit ist das!

Bei Vodafone hab ich 50 down und 10 up. Ist optimopti für Streaming. Also immer schön Augen auf :D

Nachtrag: Es ist außerdem eine Frechheit dass das Vectoring noch immer nicht angeboten wird in Deutschland, obwohl es möglich ist. Sprich Up- und Download sind gleich. Gab dazu mal eine interessante Diskussion im Chaos-Radio von Fritz. In vielen anderen Ländern der EU ist Upload = Download. Nur Deutschland ist dafür zu doof. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Deutschland ist so hinterher was Internet angeht. Ich wohne in Wiesbaden (Landeshauptstadt Hessens, ziemlich große Population, "Großstadt") in eine der einzigen 3-4 Strassen, wo es schnelleres Internet als 16k gibt (hab ne 50k-Leitung). Das ist echt unfassbar. In jeder anderen Strasse hier kriegst du maximal 16k...SECHSZEHN!!!!!

In Spanien kriegst du im kleinsten Kackdorf 300mbit Fiber to Home! Und das sag ich nicht nur so, das ist so! Hab das vor 2 Jahren selbst erlebt als ich da war. Kleines Fischerdorf, 1500 Seelenkaff und da gab es Free-Wifi in der ganzen "Stadt" und mein Speedtest ergab 50er Leitung. Hab dann mal bisschen mit den Einheimischen da gequatscht und die meinten, die haben alle 300mbit dort. Als ich denen erzählte wie es in Deutschland aussieht, haben die mich ausgelacht.

Soviel dazu. Naja Kami ich hoffe dass du in deiner neuen Bude vernünftiges Internet hast und keine 30h mehr für nen Upload brauchst. Achte aber UNBEDINGT!!!! auch auf Upload. Denn die dickste 100mbit Leitung nützt dir nix, wenn sie dir nur 2mbit Upload geben.

Unitymedia bietet 100mbit down und 6mbit up an. Reicht an sich. Sie bieten aber noch für 20€ mehr im Monat, 40mbit Upload zusätzlich an. ZWANZIG EURO!! Eine dreiste Frechheit ist das!

Bei Vodafone hab ich 50 down und 10 up. Ist optimopti für Streaming. Also immer schön Augen auf :D

Nachtrag: Es ist außerdem eine Frechheit dass das Vectoring noch immer nicht angeboten wird in Deutschland, obwohl es möglich ist. Sprich Up- und Download sind gleich. Gab dazu mal eine interessante Diskussion im Chaos-Radio von Fritz. In vielen anderen Ländern der EU ist Upload = Download. Nur Deutschland ist dafür zu doof. :rolleyes:
Glaub mal ich kenn mich mit dem Kram an und für sich aus...^^
Werde das schon hinkriegen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Über nacht is wohl kurz die Wlanverbindung abgebrochen... Darum hat er nich weitergeladen... Wuhu. Doof wenn man nich genug Kabelports im Zimmer liegen hat... Aber egal. In der eigenen Bude wird alles besser xD
bei mutti is es doch immer noch am schönsten... immer was warmes zu essen, wäsche wird gewaschen und aufräumen muss man auch nur wenn mami einen dazu verdonnert... da kann man auch gut mit ner 16k leitung leben oder nicht ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
bei mutti is es doch immer noch am schönsten... immer was warmes zu essen, wäsche wird gewaschen und aufräumen muss man auch nur wenn mami einen dazu verdonnert... da kann man auch gut mit ner 16k leitung leben oder nicht ;)
1. Ich habe bei mir im Betrieb ne Kantine, das ist entsprechend gleich viel Aufwand. :D
2. Wäsche wasche ich selber und bügel ich bei Bedarf auch selber.
3. Aufräumen: Mein Zimmer ist so klein, dass ich es mir nicht wirklich erlauben kann da ein Chaos drin zu haben :D

Aber mein Vater schaut jetzt doch auch, ob er nicht vielleicht fürs gleiche Geld was besseres bekommt. Hab ihm gesagt, dass es wegen mir nicht sein muss, und ich nicht weiß, ob die den Unterschied überhaupt merken würden, da die eigtl relativ wenig mitm Internet machen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
1. Ich habe bei mir im Betrieb ne Kantine, das ist entsprechend gleich viel Aufwand. :D
2. Wäsche wasche ich selber und bügel ich bei Bedarf auch selber.
3. Aufräumen: Mein Zimmer ist so klein, dass ich es mir nicht wirklich erlauben kann da ein Chaos drin zu haben :D

Aber mein Vater schaut jetzt doch auch, ob er nicht vielleicht fürs gleiche Geld was besseres bekommt. Hab ihm gesagt, dass es wegen mir nicht sein muss, und ich nicht weiß, ob die den Unterschied überhaupt merken würden, da die eigtl relativ wenig mitm Internet machen.
brauchst dich nicht zu rechtfertigen ;) kenne viele die von daheim ausgezogen sind täglich ihre wäsche aber trotzdem noch zu mutti gefahren haben und dabei noch gleich ein bisschen den kühlschrank plündern ohne ein schlechtes gewissen zu haben ;)

wird ja nicht nur das internet (bzw. dein wunsch berümter youtuber zu werden :p) der grund sein warum du ausziehen willst oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest


So Leute die erste Folge ist ENDLICH online.
Was lange währt, wird endlich gut! ;-)
Wünsche euch viel Spaß mit dem Video (würde vll noch nen bisschen warten mitm schauen, Youtube braucht ja immer ein wenig mit der Verarbeitung der Daten und dann is im Vorfeld die Bildqualität meistens nich so gut wie sie sein kann (und die ist im original wirklich 1:1 wie die Spielgrafik!)

Also... Viel Spaß beim zuschauen und ihr dürft gerne dort kommentieren oder eben hier euer Feedback abgeben ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jetzt habe ich auch wieder Lust auf das Game. ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
juhu hab den ersten view XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kannst ja nach nem Switch-Spiel als Dankeschön fragen.
nö hab genug und kami hat uns ja schon mit dieser ausgezeichneten dreiviertel stunde an videospielkunst beglückt das ist mehr als ich haben möchte!
 
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben