Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich finde Colossus auch übelst schwer und es hätte mich mal interessiert wie Du so zurecht kommst. ^^
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde Colossus auch übelst schwer und es hätte mich mal interessiert wie Du so zurecht kommst. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finde Colossus auch übelst schwer und es hätte mich mal interessiert wie Du so zurecht kommst. ^^
Ich bin ehrlich: Ich kann generell mit dem Gunplay aus Wolfenstein nicht soviel anfangen. Gerade dieses Kimme & Korn schießen find ich...ekelhaft. :D Man sieht halt dadurch einfach nicht mehr wohin man eigentlich schießt. Fänds besser wenn es da dann ähnlich wie in Halo gemacht wird... die Waffen sind unterhalb der Bildschirm-Mitte, bei Wolfenstein dagegen gefühlt oberhalb der Bildschirm-Mitte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wolfenstein 2 ist durch, Tomb Raider ist von Beginn an Live (auf schwer) (JETZT!)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da Tomb Raider wirklich nen Durchmarsch war, bin ich übrigens schon bei Rise of The Tomb Raider angekommen. Heute um 18 Uhr gehts weiter. :) Schwierigkeitsgrad: Survivor (für Extreme Survivor fehlte mir der letzte Nerv xD)
 
Simbo

Simbo

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
svenni
Hatte ja letztens mal kurz reingeschaut, allerdings war der Stream in 1080p, was meine Leitung wegen der schlechten Optimierung von Mixer nicht mitmacht und runterstellen konnte ich die Qualität auch nicht.
Falls du das eventuell einstellen kannst, also das ich die Qualität für mich selbst einstellen kann, würde ich auch öfters mal reingucken. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte ja letztens mal kurz reingeschaut, allerdings war der Stream in 1080p, was meine Leitung wegen der schlechten Optimierung von Mixer nicht mitmacht und runterstellen konnte ich die Qualität auch nicht.
Falls du das eventuell einstellen kannst, also das ich die Qualität für mich selbst einstellen kann, würde ich auch öfters mal reingucken. :)
Eigenartig... Ja ich schau mal ob das von meiner Seite geforced wurde...

Hab heute nen 7h Stream hinter mir... Und fall jetzt ins Bett xD

Ach btw: Hast du denn bei anderen Streams geguckt, ob du dort die Qualität einstellen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte ja letztens mal kurz reingeschaut, allerdings war der Stream in 1080p, was meine Leitung wegen der schlechten Optimierung von Mixer nicht mitmacht und runterstellen konnte ich die Qualität auch nicht.
Falls du das eventuell einstellen kannst, also das ich die Qualität für mich selbst einstellen kann, würde ich auch öfters mal reingucken. :)
Ich hab nochmal nachgeschaut: Ich hab alles nachgesehen, auf meiner Seite ist keine Möglichkeit die Streamqualität zu ändern.
Am Handy, wenn ich vom Handy aus streame, kann ich aber sehr wohl die Streamqualität einstellen. Dort hab ich das aber auf automatisch gesetzt, also nicht 1080p geforced. So hätte ich das auch auf meiner One eigentlich erwartet.

Btw:
Heute Abend sollte Finale bei Rise of The Tomb Raider sein! :) Wer es sehen will, ab 18 Uhr bin ich live mit dem Spiel (vorher evtl. nen bisschen PUBG)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben