Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.de/watch=0v?sQbosckhpVA Folge 10 ist online :)
K

KamiKateR 1990

Guest
Folge 11 ist online.... Viel Spaß mit dem Ende von Crash Bandicoot 2;)

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Puffer an Videos fast weg ist... xD Darum hab ich mal wieder angefangen neuhochzuladen. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest


Viel Spaß mit Folge 12 (Achtung es geht unter Wasser... Würg)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sooo... Folge 14 ist fertig! Viel Spaß beim anschauen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da! Bitteschön! Folge 15 ist verfügbar :) Wünsche euch viel Spaß ;)

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Letzte drei Videos angeschaut und überall nur 1 Aufruf. Ist das nicht bisschen frustrierend?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich ignoriers einfach und fertig. Außerdem ist aller anfang schwer.
Naja. Aber 1 Aufruf ist schon sehr mager. Wenn es wenigstens 100 Aufrufe oder so wären.
Mir wäre das den Aufwand nicht wert. Aber jeder wie er mag [emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den letzten Teil hab ich mir mal angesehen. An und für sich finde ich ja sowas gut aber zumindest mM nach machst du das bissl wenig zugänglich. Weiß ja nicht wo Du hinwillst aber ein bissl unterhaltsamer könnts schon sein. So isses bissl trocken. Muss allerdings sagen das ich eh der Typ bin der lieber selber daddelt als zuzugucken :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lad nen Video hoch und schau mal wie schwer es is 100 views zu kriegen.
Ich sagte nicht das es einfach ist 100 Aufrufe zu bekommen.
Aber da hätte man doch zumindest etwas das Gefühl das es paar Leute gibt denen deine Videos interessieren.
Bei Twitch /Mixer finde ich persönlich es auch Schwachsinn wenn da manche streamen und haben dann immer einen oder keinen Zuschauer. Wozu das dann machen?

Aber wenn du das gern machst, dann ist doch alles gut [emoji3]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Den letzten Teil hab ich mir mal angesehen. An und für sich finde ich ja sowas gut aber zumindest mM nach machst du das bissl wenig zugänglich. Weiß ja nicht wo Du hinwillst aber ein bissl unterhaltsamer könnts schon sein. So isses bissl trocken. Muss allerdings sagen das ich eh der Typ bin der lieber selber daddelt als zuzugucken :)
Was meinst du mit bissel wenig zugänglich?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was meinst du mit bissel wenig zugänglich?
Naja, einfach so zu gucken wie du spielst ist halt bissl lahm. Unterhaltsamer sollte es sein mM.
Man lockeren Spruch oder sowas in der Art. Soll keine Commedy sein aber halt bissl lockerer.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Deine Stimme finde ich sehr angenehm, kami, aber es ist halt eher ... langweilig :ugly:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mir nun auch mal bisschen was angesehen. Ich gebe da meinen Vorrednern mal recht.

Es ist eher etwas langweilig. Es kommt mir so vor als ob du nicht so richtig weißt was du erzählen sollst. Der Unterhaltungsfaktor ist einfach nicht gegeben.

Du bist einfach kein geborener YouTuber [emoji6][emoji3]
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Im Falle von Crash Bandicot liegt es aber teilweise daran, dass ich das Spiel (bzw. die Spiele) relativ gut kenne, d. h. inhaltlich gibt es da nix neues für mich. Zudem sieht man dich nicht. Würde eventuell die Unterhaltung erhöhen, wenn man sehen könnte, wie du schaust, wenn du grad draufgehst ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat meiner Meinung nach nichts mit der fehlenden Cam zu tun.
Gibt auch genug YouTuber die man auch nicht sieht und trotzdem viele Views haben.

Man muss die Leute unterhalten können. Und genau das kann eben nicht jeder.
 
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben