Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Diskutiere Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
W

Winston

Threadstarter
Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das wäre ziemlich geil!
Die anderen Spiele u. a. Code Vein klingen auch nicht verkehrt ;=) Oder es sind lediglich Infos damit gemeint. Morgen/Übermorgen ist man schlauer.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
breakpoint in den game pass? niemals. wo haste denn dass her?

W

Winston

Threadstarter
Okay, wahrscheinlich doch eher unwahrscheinlich :)

N

noobisch86

Der letzte hint im Trailer ist gr: breakpoint.

Halte es allerdings such für sehr unwahrscheinlich dass der neueste ubisoft Titel im game pass landet xD.

Eher wird so was wie exclusiver Inhalt oder cross platform support oder ähnliches angekündigt ;)

Aber geil wärs schon... So day one im game pass :)

Edit: mir fällt gerade ein die open beta ist ja ab 24.9 zum Laden bereit. Zufall? Könnte auch sein dass es was damit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Maaaaan, mich nervt die neue Funktion (?) in Mixer. Ständig werden GIFs oben rechts eingeblendet und kA ob man das deaktivieren kann. Stört einfach enorm. Vor allem von den Trollen mit ihren GIFs aus PS-Spielen. Haha, wie lustig die doch sind... (n)

Edit: Endlich wurde es deaktiviert.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
diese inside hätte ich mir fast sparen können.

Miieep

Miieep

Gabs eigentlich irgendwas interessantes? Außer dass XCloud bald in ausgewählten Länder startet...?

Anilman

Anilman

Aufm pc gibt es dts for headphones

aktuell hat der aus meinem „hören“
Das deutlich bessere räumliche effekt bei nicht Supporteten games

man kann sogar bestimmte Kopfhörer auswählen.
Beyerdynamic dt770-990 zb konnte ich dort wählen.

Auf die xbox kommt es auch bald

ich hoffe dolby atmos bekommt mal endlich

D0itD

D0itD

gr breakpoint wird wohl ehr in der ubi spieleflat erscheinen..

Thema:

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud - Ähnliche Themen

• Inside Xbox Ausgabe am 19. August

Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Inside Xbox Ausgabe am 16. April

Inside Xbox Ausgabe am 16. April: Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Episode von Inside Xbox. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Themen...
  • Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar

Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar: Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu folgenden Spielen erwarten...
  • Inside Xbox: Erste Folge in 2019 wird am 5. Februar 2019 ausgestrahlt

Inside Xbox: Erste Folge in 2019 wird am 5. Februar 2019 ausgestrahlt: https://www.insidexbox.de/news/inside-xbox-erste-folge-in-2019-wird-am-5-februar-2019-ausgestrahlt-144186/
  • Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick

Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick: Die neueste Inside Xbox Episode wurde bereits am 10.07. ausgestrahlt und beinhaltete meiner Meinung nach einige coole News (Link): Rocket League...