Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Diskutiere Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das wäre ziemlich geil!
Die anderen Spiele u. a. Code Vein klingen auch nicht verkehrt ;=) Oder es sind lediglich Infos damit gemeint. Morgen/Übermorgen ist man schlauer.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
breakpoint in den game pass? niemals. wo haste denn dass her?
 
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Okay, wahrscheinlich doch eher unwahrscheinlich :)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Der letzte hint im Trailer ist gr: breakpoint.

Halte es allerdings such für sehr unwahrscheinlich dass der neueste ubisoft Titel im game pass landet xD.


Eher wird so was wie exclusiver Inhalt oder cross platform support oder ähnliches angekündigt ;)

Aber geil wärs schon... So day one im game pass :)

Edit: mir fällt gerade ein die open beta ist ja ab 24.9 zum Laden bereit. Zufall? Könnte auch sein dass es was damit zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Maaaaan, mich nervt die neue Funktion (?) in Mixer. Ständig werden GIFs oben rechts eingeblendet und kA ob man das deaktivieren kann. Stört einfach enorm. Vor allem von den Trollen mit ihren GIFs aus PS-Spielen. Haha, wie lustig die doch sind... (n)

Edit: Endlich wurde es deaktiviert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese inside hätte ich mir fast sparen können.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Gabs eigentlich irgendwas interessantes? Außer dass XCloud bald in ausgewählten Länder startet...?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aufm pc gibt es dts for headphones

aktuell hat der aus meinem „hören“
Das deutlich bessere räumliche effekt bei nicht Supporteten games

man kann sogar bestimmte Kopfhörer auswählen.
Beyerdynamic dt770-990 zb konnte ich dort wählen.

Auf die xbox kommt es auch bald

ich hoffe dolby atmos bekommt mal endlich
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
gr breakpoint wird wohl ehr in der ubi spieleflat erscheinen..
 
Thema:

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud - Ähnliche Themen

  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

    Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben