Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

Diskutiere Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
Z

Zwiggelino

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt.

Ich habe nun folgendes Problem:

Ich habe eine Xbox One (erste Edition von 2013) diese ist im Beta Programm registriert. Nun ist mir leider die alte Festplatte überwiegend kaputt gegangen (macht seltsame Geräusche und ist sehr langsam, System stürzt oft ab). Ich habe nun mit dem XboxOneHDD-Master Tool in Version 9 versucht eine neue Platte, in meinem Fall eine SSD, zu formatieren. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Diese habe ich eingebaut und bekomme nun den Systemfehler E101.... und E102... und E106... . Ich habe mir die OSU Dateien 1-3 heruntergeladen, diese auf einen NTFS formatierten USB Stick gepackt. Natürlich jede separat auf drei unterschiedliche USB Sticks ( $SystemUpdate). Jedoch funktioniert kein OfflineUpdate.

Nun habe ich gelesen dass eine XBox, welche im Insider Programm ist nicht mit den normalen OSU Dateien neu installiert werden kann und dieses Offlineupdate würde nicht gehen.
Hättet ihr einen Tipp für mich was ich machen kann um meine Box wieder zum laufen zu bewegen?

Aktuelle OS Version ist die: 19041.1591.amd64fre.vb_release_xbox_dev_2004.200403-0000

Ich habe dann auch versuch die alte Festplatte mit diesem Tool zu klonen. Überwiegend schafft es das Tool, jedoch werden 3 Dateien übersprungen und ich komme leider wieder nicht weiter. Die SSD ist dann nicht funktional.

Für eine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Schon mal vielen Dank.

PS. ich habe schon gesucht, jedoch nichts gefunden, eventuell habe ich es überlesen. Google hat mich dann, Gott sei Dank, zu euch geführt :)
PSS. ich habe dann versucht die alte Platte wieder zum laufen zu bewegen, aber diese bringt mir jetzt genau die gleichen Fehler wie die SSD :(


Gruß
Zwiggelino
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.620
insider haben andere systeme als die vom insider

das einzige was du versuchen kannst wäre auf das nächste offizielle update zu warten...
Und es erneut zu versuchen..

ansonsten musst du dich beim Support melden.
Gebe aber dort an das du im insider Programm bist.

ich weis nicht wie die das dann handhaben.

schreibe aber mal was die dazu sagen vom
Support
 
Z

Zwiggelino

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
3
ich hoffe dass es bald wieder funktioniert. Es ist schon ärgerlich. Wenn ist dass gewusst hätte, dass ein Downgrade nicht funktioniert, hätte ich nicht in den Insider Bereich gewechselt. Ich bin davon ausgegangen, sollte was schief laufen wieder zurück zur offiziellen und gut ist. Was für ein Gedöns.

Angeblich soll diesen Monat eine neue OSU herauskommen. Dann hoffe ich dass es funktioniert.

Gibt es eine Telefonnummer für den Xbox Support? früher gab es die ja mal.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.620
ich weiss grad die nummer nicht aber du kannst den US support anschreiben wenn du Englisch schreiben kannst.

ein downgrade geht schon aber per osu glaube ich geht das nicht.

ich habe jedenfalls clonezilla genutzt sofern es 1:1 gleich groß ist.

aber deine alte plate ist denke ich einfach kaputt gegangen das passiert bei festplatten deutlich öfter als bei ssd´s
 
Z

Zwiggelino

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
3
vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte direkt mit dem USA Support Kontakt aufgenommen, per Chat. Deren Info war dass ich ja im Insider bin und ich einen Post bei Reddit aufmachen könne. Bringt aber leider nichts. Bisher noch keinerlei Antwort erhalten.
Ich fände es äußerst sinnvoll wenn die im Insider Bereich einen Downloadlink für einen sauberen Downgrade anbieten würden. So ist es voll für die Nase.

Ich hoffe es funktioniert mit der neuen OSU die diesen Monat rauskommen soll.

Hättest du eine Idee wo ich eventuell etwas über einen möglichen Downgrade in Erfahrung bringen könnte? Wäre super!
 
Thema:

Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm - Ähnliche Themen

  • Offline Spiele Liste

    Offline Spiele Liste: Hallo, gibt es eine Offline Spiele Liste? Danke im voraus
  • Xbox funktioniert nur offline

    Xbox funktioniert nur offline: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine xbox mit dem Internet verbunden ist startet sie nicht. Es wird nur der '' Probleme beheben“...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

    Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Update laden oder offline bleiben??

    Update laden oder offline bleiben??: guten tag zusammen, habe da mal ne frage... ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues...
  • Notfall Offline Update

    Notfall Offline Update: Wie Microsoft bekannt gibt, kann es zu Problemen beim download des Day One Patches kommen. Dieser ist allerdings Notwendig um Online spielen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Offline Spiele Liste

      Offline Spiele Liste: Hallo, gibt es eine Offline Spiele Liste? Danke im voraus
    • Xbox funktioniert nur offline

      Xbox funktioniert nur offline: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine xbox mit dem Internet verbunden ist startet sie nicht. Es wird nur der '' Probleme beheben“...
    • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

      Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
    • Update laden oder offline bleiben??

      Update laden oder offline bleiben??: guten tag zusammen, habe da mal ne frage... ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues...
    • Notfall Offline Update

      Notfall Offline Update: Wie Microsoft bekannt gibt, kann es zu Problemen beim download des Day One Patches kommen. Dieser ist allerdings Notwendig um Online spielen zu...
    Oben