Horror Shooter Empfehlung

Diskutiere Horror Shooter Empfehlung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Abend. Ich habe bin grade dabei wieder mit meiner Alten Xbox 360 zu Spielen und suche noch Spiel ( habe da grade lust drauf ), was im...
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Guten Abend.

Ich habe bin grade dabei wieder mit meiner Alten Xbox 360 zu Spielen und suche noch Spiel ( habe da grade lust drauf ), was im Thema Horror Shooter ist.

Das Spiel sollte aber ne Vernünftige Steuerung habe, auch Grafisch nicht zu Schlecht oder Alt und der Rest muss auch passen. Doom 3 kenne ich...

Habe z.b was im Kopf wie F.E.A.R. Die reihe ist ja sehr gut und bekannt dafür... aber welcher Teil ist gut?
Evt. habt ihr ja noch andere Sachen zu empfehlen :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
2.113
Xbox Gamertag
derduisburger
The Evil Within 1 fand ich auf 360 genial, nur kein Shooter. Fear hab ich alle Teile hier aber nie gezockt da kurz danach die One S kam [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
The Evil Within 1 fand ich auf 360 genial, nur kein Shooter. Fear hab ich alle Teile hier aber nie gezockt da kurz danach die One S kam [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
hmm okay... Schade :)

Bei F.E.A.R habe ich gesehen das der erste teil glaube ich am besten sein soll...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
2.113
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hoffe ja das Fear mal AK wird so das ich die auf der One mal zocken kann, obwohl ich die 360 im Karton habe :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.019
Resident Evil 4 - 6 eventuell? F.E.A.R. hab ich selbst nie gespielt, soweit ich gehört habe ist aber der dritte der schwächste der Reihe.

Dead Space wäre auch ein guter Horror Shooter.
 
K

klIckX bT

Guest
FEAR ist ziemlich geil. Vorallem Teil 1.
Ansonsten DeadSpace wobei das für mich nicht wirklich ein Shooter ist geht eher Richtung Resident Evil aber DeadSpace 1 ist ziemlich heftig. Zu viel für meine Nerven :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was ist denn eigtl mit dem neueren Doom? Wo du ja sagst Doom 3 kennst du...
Allerdings ist das Spiel so hektisch, dass da gar nicht wirklich nen Horror Feeling aufkommt. xD Man wird eher gehetzt, als gegruselt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.019
Doom 2016 kam doch gar nicht für die 360
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Doom 2016 kam doch gar nicht für die 360
Ach es geht um die 360... ^^ Hatte ich überlesen.

Dann eben Dead Space 1-3
BioShock 1-3 hat aus meiner Sicht auch starke Horror Elemente.
 
K

klIckX bT

Guest
BioShok Horror-Elemente?! Du bist wirklich schreckhaft :D :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
BioShok Horror-Elemente?! Du bist wirklich schreckhaft :D :D
Ja is natürlich absolut tiefenentspannt wenn nen Big Daddy auf einen zugestapft kommt...
Btw: Nur weil ein Spiel düster ist, stellt man die Helligkeit und Gamma nicht auf Maximum, damit alles schön Hell und bunt ist. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.019
Würds jetzt auch nicht als "Horror" bezeichnen, aber es hat seine Momente und ne düstere Atmosphäre
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
329
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
FEAR 1 hab ich auf dem PC gespielt! War sehr geil! Der Zweite hat mir nicht mehr so gefallen und den anderen gar nicht mehr gespielt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.121
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ach es geht um die 360... ^^ Hatte ich überlesen.

Dann eben Dead Space 1-3
BioShock 1-3 hat aus meiner Sicht auch starke Horror Elemente.
Dead Space 1-3 ist denke ich das richtige ^^ also ich hab da immer etwas Angst xD
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ich habe jetzt Bioshock Gekauft und Dead space 2.

FEAR 1 oder FEAR 2?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.600
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Battlefield V

ist schon wieder ein richtiges Brett!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
2.113
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe jetzt Bioshock Gekauft und Dead space 2.

FEAR 1 oder FEAR 2?
Bioshock ist müll meiner Meinung nach, also ich hab damals diese Collection für 18€ oder so im Store bekommen und nach 7 std oder so hab ich aufgehört [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Horror Shooter Empfehlung

Horror Shooter Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker

    Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker: Das Resident Evil 2 Remake hat Top Wertungen erhalten. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 93. (Playstation 4: 91, PC...
  • The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher

    The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher: Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology angekündigt. Dabei...
  • Suche CO-OP Horror Game

    Suche CO-OP Horror Game: Hey bin gerade auf der Suche nach einem "Horror"spiel, das man zusammen mit Kollegen spielen kann. Gibt es da für die Xbox irgendwas...
  • xBox One Horror zu Weihnachten :-) Disneyland Adventure

    xBox One Horror zu Weihnachten :-) Disneyland Adventure: Hi, unsre Kids haben zu Weihnachten eine xBox One mit dem Spiel Disneyland Adventure bekommen. Es steht dabei Koop-Multiplayer Modus aber wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben