Suche CO-OP Horror Game

Diskutiere Suche CO-OP Horror Game im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey bin gerade auf der Suche nach einem "Horror"spiel, das man zusammen mit Kollegen spielen kann. Gibt es da für die Xbox irgendwas...
M

Matrex

Threadstarter
Hey

bin gerade auf der Suche nach einem "Horror"spiel, das man zusammen mit Kollegen spielen kann. Gibt es da für die Xbox irgendwas ordentliches? Muss nicht unbedingt ein richtiges Horrorgame sein, sowas wie Hunt Showdown (Kommt erst später für Xbox) wäre auch geil.
Im Notfall würde auch was über Steam gehen, da mein Laptop aber nicht wirklich gut ist, bin ich mir da eher unsicher.

(8 GB RAM, Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20 GHz, Nvidia GeForce 940M)

Dying Light habe ich schon für die Xbox. Hat sonst noch jemand Vorschläge?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Resident Evil Revelations geht Coop und ist glaube ich sogar im Game Pass mit dabei

Thema:

Suche CO-OP Horror Game

Suche CO-OP Horror Game - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...