Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21

Diskutiere Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum;
D

dark-fate

Guest
Ich wohne ebenfalls in der "Nähe" von FFM und habe bei dem XBOX Speedtest unter 15 ms oder irgendsowas.
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Könnte es daran liegen das der NAT Typ nicht abrufbar ist. Das eine solch hohe Latenz zu Stande kommt?
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Um mal etwas vorweg zu klären:
Router schon mal neu gestartet? 60 Sek. vom Netz trennen.

DNS Server würde ich dennoch immer den cloudflare nehmen, der hat die wenigsten Probleme.
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Um mal etwas vorweg zu klären:
Router schon mal neu gestartet? 60 Sek. vom Netz trennen.

DNS Server würde ich dennoch immer den cloudflare nehmen, der hat die wenigsten Probleme.
Das habe ich alles schon versucht. Ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Tipp
 
D

dark-fate

Guest
@timcinho Geh mal auf Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit und schau mal, was da eingestellt ist.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das habe ich alles schon versucht. Ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Tipp
Das sollte kein Versuch sein, das sollte grundsätzlich eingestellt sein.

Ich habe eben gesehen das es mit einer Störung der Xbox Live Kerndienste zu tun hat
Das hat mit den Kerndiensten nichts zu tun, mein Ping dreht auch nicht so frei und ich hab eine eher bescheidene Verbindung und lade gerade ein Game runter.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Nat typ muss ja stehen sonst ist irgendwas falsch eingestellt.

apex legends ranked(ea server) kann man bestimmte server garnicht erst spielen.
Ggf machen die irgendwas mit den servern.

aber irgendwas ist falsch eingestellt.

packetverlust kommt bei telekom zu ea oft vor.

fifa zocke ich nicht kann also nicht sagen wie es normalerweise ist.

ggf hast du eine gute Verbindung aber dein gegner nicht.
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Habe das Problem endlich gelöst. Teredo auf der FRITZ!Box deaktivieren. Jetzt habe ich 17ms. Danke trotzdem für eure Bemühungen
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Thema:

Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21

Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21 - Ähnliche Themen

  • Hohe Latenz

    Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
  • Zu hohe Latenz

    Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
  • Hohe Latenz

    Hohe Latenz: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Latenz bei meiner Xbox. Ich habe Foren und das Internet durchsucht, aber ich konnte...
  • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
  • hohe Latenz!

    hohe Latenz!: Hallo, wenn ich in der XB1 unter "Detaillierte Netzwerkstatistik" meine Leitung teste habe ich da immer eine recht hohe Latenz (170-190ms) ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hohe Latenz

      Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
    • Zu hohe Latenz

      Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
    • Hohe Latenz

      Hohe Latenz: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Latenz bei meiner Xbox. Ich habe Foren und das Internet durchsucht, aber ich konnte...
    • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

      Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
    • hohe Latenz!

      hohe Latenz!: Hallo, wenn ich in der XB1 unter "Detaillierte Netzwerkstatistik" meine Leitung teste habe ich da immer eine recht hohe Latenz (170-190ms) ich...
    Oben