Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21

Diskutiere Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe jetzt eine Telekom 100k VDSL Leitung. Fritzbox 7590. Bin bei FUT21 jetzt nicht mehr Wettbewerbsfähig. War in DIV1 2150 Skill Rating und...
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Ich habe jetzt eine Telekom 100k VDSL Leitung. Fritzbox 7590. Bin bei FUT21 jetzt nicht mehr Wettbewerbsfähig. War in DIV1 2150 Skill Rating und verliere seit gestern jedes Spiel weil all meine Eingaben verzögert ankommen. Wenn ich in Spiele reingehe habe ich eine Latenz zwischen 10-20. Eigentlich optimal. Dann habe ich einen Speedtest mit der Xbox gemacht. Und siehe da... 170 ms.. lol. Aber wenn ich einen Speedtest via Telekom und anderen Plattformen mache habe ich immer so 10-12 ms. Es liegt anscheinend an irgendwelchen Knotenpunkten mit den denen ich verknüpft bin. Wenn mir hier einer weiterhelfen könnte wäre das super. Ich habe alles mögliche probiert. Von DNS Einstellungen-Neu Formatierung usw....!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich habe jetzt eine Telekom 100k VDSL Leitung. Fritzbox 7590. Bin bei FUT21 jetzt nicht mehr Wettbewerbsfähig. War in DIV1 2150 Skill Rating und verliere seit gestern jedes Spiel weil all meine Eingaben verzögert ankommen. Wenn ich in Spiele reingehe habe ich eine Latenz zwischen 10-20. Eigentlich optimal. Dann habe ich einen Speedtest mit der Xbox gemacht. Und siehe da... 170 ms.. lol. Aber wenn ich einen Speedtest via Telekom und anderen Plattformen mache habe ich immer so 10-12 ms. Es liegt anscheinend an irgendwelchen Knotenpunkten mit den denen ich verknüpft bin. Wenn mir hier einer weiterhelfen könnte wäre das super. Ich habe alles mögliche probiert. Von DNS Einstellungen-Neu Formatierung usw....!
Welcher Nat Typ?
Kabel oder WLAN?
Nur in Fifa oder alle games betroffen?
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Kabel. Hauptsächlich FIFA. Manchmal habe ich auch das Gefühl bei APEX LEGENDS. Aber hauptsächlich FIFA
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mal probiert deine xbox als exposed host einzutragen?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Zeig mal die Übersicht deiner Netzwerkeinstellungen.
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Muss ich später machen wenn ich wieder zu Hause bin
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn du mir sagst welchen Router du hast dann schaue ich mal nach einer Anleitung.
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
FritzBox 7590. Habe schon sehr vieles ausprobiert. Google DNS und 1.1.1.1 sekundär 1.0.0.1 Xbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc.. pp
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Es muss etwas mit der Telekom zu tun haben. Meine Vermutung...
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Und ich frage mich immer noch ob die hohe Latenz die ich bei dem Xbox live Speedtest gamacht habe sich auf das Spielen bei FIFA auswirkt... Gameplay Technisch
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also ich hab auch Telekom und ne fritzbox jedoch keine Probleme.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das kann allerdings auch an Serverproblemen der FIFA Server liegen.
 
T

timcinho

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TiMcinho
Also ich hab auch Telekom und ne fritzbox jedoch keine Probleme.
Ja meine Kollegen die aus Süddeutschem Raum kommen auch nicht. Ich wohne nicht weit weg von Frankfurt. Eigentlich müsste ich eine mega Verbindung haben.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also bei Alex sind paket Verluste bei der Telekom bekannt.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
?
 
Thema:

Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21

Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21 - Ähnliche Themen

  • Hohe Latenz

    Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
  • Zu hohe Latenz

    Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
  • Hohe Latenz

    Hohe Latenz: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Latenz bei meiner Xbox. Ich habe Foren und das Internet durchsucht, aber ich konnte...
  • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
  • hohe Latenz!

    hohe Latenz!: Hallo, wenn ich in der XB1 unter "Detaillierte Netzwerkstatistik" meine Leitung teste habe ich da immer eine recht hohe Latenz (170-190ms) ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hohe Latenz

      Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
    • Zu hohe Latenz

      Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
    • Hohe Latenz

      Hohe Latenz: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Latenz bei meiner Xbox. Ich habe Foren und das Internet durchsucht, aber ich konnte...
    • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

      Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
    • hohe Latenz!

      hohe Latenz!: Hallo, wenn ich in der XB1 unter "Detaillierte Netzwerkstatistik" meine Leitung teste habe ich da immer eine recht hohe Latenz (170-190ms) ich...
    Oben