Evil Dead 37BOR
Threadstarter
- Dabei seit
- 12.09.2016
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Der Xbox Support konnte es nicht! Bei meiner Xbox One aktuelle Updates sind drauf Stand 03.09.2016 ist es im Moment nicht möglich Store Inhalte also Spiele oder Apps an meiner Startseite anzupinnen, es kommt nur die Meldung Info über diese App, anders verhält es sich, wenn ich meine Spiele und Apps verwalten will, sprich hinzufügen oder entfernen klappt dort ohne Probleme. Nur im Store geht das hinzufügen auf die Startseite nicht mehr. Ich habe einen halben Reset gemacht, den Controller in Einstellungen zurück gesetzt, aber es geht nicht. Mir fiel das auf nachdem ich die smartglass xbox one app (smartphone app) genutzt habe, kann aber nicht sagen ob es was mit der Appnutzung zu tun hat. Desweiteren frage ich Euch ob ihr bei Apps unter neue die Apps HDHomerun und Baconit augeführt habt, ich kenne keinen Freund der eine Xbox One hat sonst hätte ich auch selbst nachschauen können, hab mich für das Problem extra hier angemeldet.
Frage also Euch habt Ihr das auch? Irgendeine Idee?
MfG
Frage also Euch habt Ihr das auch? Irgendeine Idee?
MfG
Zuletzt bearbeitet: