Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht

Diskutiere Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe man kann mir helfen Ich besitze eine Xbox One Meine gedownloadeten Spiele kann ich seid dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speiky2015

Threadstarter
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe man kann mir helfen
Ich besitze eine Xbox One

Meine gedownloadeten Spiele kann ich seid dem 15.9.15 nicht mehr spielen. Grund dafür ist beim starten eine auftauchende Meldung. Ich werde zum Homescreen zurückgeworfen und dann taucht diese auf. Meldung: Besitzen sie das Spiel oder diese App? Wenn sie eine Spiele-Disc haben, legen sie diese ein. Wenn sie den Inhalt online gekauft haben, melden Sie sich an Xbox Live an. Wenn Sie nicht zum abspielen berechtigt sind, müssen sie den Inhalt vom Xbox Store herunterladen. (0x87de07d1) aber das passierte mir auch bei youtube das ich nicht vom sharepartner hab. Ich bin währenddessen aber Angemeldet und besitze eine gültige Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Ich besitze aber nur ein Spiel als Disc. Den Rest der Spiele (auch das mit der Disc) habe ich aber auf meiner Xbox installiert (meisten Spiele geshared bekommen) und konnte es auch seit dem Installieren bis zum Mittag am 15. spielen. Ab dem Nachmittag aber nicht mehr und ich weis nicht was ich machen soll. Da kam diese Nachricht.

danke an alle im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Also wenn du die Spiele gekauft hattest und nun nix mehr geht, hilft wohl nur die Hotline... Sollen mal deine Lizenzen checken, viel Erfolg!

McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Hast du dir die runtergeladenen Spiele gekauft oder wer anders ?

S

speiky2015

Threadstarter
eins mit disc gekauft und die anderen geshared bekommen

Exodus

Exodus

Wahrscheinlich hat dein sharepartner das sharen rückgängig gemacht und deswegen kannst du jetzt nicht spielen.

McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Ganz genau das ist passiert :D

S

speiky2015

Threadstarter
danke aber das passierte mir auch bei youtube das ich nicht vom sharepartner hab

McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Anscheinend hast du's doch von ihm :)

S

speiky2015

Threadstarter
stimmt ich erinnere mich wieder

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das Thema Gamesharing ist hier nicht gewünscht!

Forenregeln beachten! MS - AGB's beachten!

Dieser Thread wurde geboardert!

800297.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht

Sucheingaben

xbox one besitzen sie das spiel oder die app

,

besitzen sie das spiel oder die app xbox

,

besitzen sie das spiel oder die app

,
besitzen sie das spiel oder die app anzeige xbix one
, Xbox One kann keine geshared Spiele starten , sharepartner hat spiel gekauft kann es nicht mehr starten xbox, xbox one gta 5 startet nicht beaitzen sie das spiel oder die app, xbox one s auf x Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App, besitzen sie diesses spiel oder app, xbox one game sharing besitzen sie das spiel oder die app, xbox one besitz, wenn sie eine spiele disk haben legen sie diese ein, wenn sie nicht zum abspielen berechtigt sind müssen sie den inhalt vom xbox store herunterladen., xbox besitzen sie das spiel oder die app, xbox one besitzen sie das spiel, xbox one gedownloadete games noch installieren, bin zum spielen eines xbox one spiels nicht berechtigt obwohl ich es besitze, xbox one wie kann ich meine gedownloadete, xbox one division beta nicht zum abspielen berechtigt

Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...