Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht

Diskutiere Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe man kann mir helfen Ich besitze eine Xbox One Meine gedownloadeten Spiele kann ich seid dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speiky2015

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe man kann mir helfen
Ich besitze eine Xbox One



Meine gedownloadeten Spiele kann ich seid dem 15.9.15 nicht mehr spielen. Grund dafür ist beim starten eine auftauchende Meldung. Ich werde zum Homescreen zurückgeworfen und dann taucht diese auf. Meldung: Besitzen sie das Spiel oder diese App? Wenn sie eine Spiele-Disc haben, legen sie diese ein. Wenn sie den Inhalt online gekauft haben, melden Sie sich an Xbox Live an. Wenn Sie nicht zum abspielen berechtigt sind, müssen sie den Inhalt vom Xbox Store herunterladen. (0x87de07d1) aber das passierte mir auch bei youtube das ich nicht vom sharepartner hab. Ich bin währenddessen aber Angemeldet und besitze eine gültige Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Ich besitze aber nur ein Spiel als Disc. Den Rest der Spiele (auch das mit der Disc) habe ich aber auf meiner Xbox installiert (meisten Spiele geshared bekommen) und konnte es auch seit dem Installieren bis zum Mittag am 15. spielen. Ab dem Nachmittag aber nicht mehr und ich weis nicht was ich machen soll. Da kam diese Nachricht.

danke an alle im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Also wenn du die Spiele gekauft hattest und nun nix mehr geht, hilft wohl nur die Hotline... Sollen mal deine Lizenzen checken, viel Erfolg!
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Hast du dir die runtergeladenen Spiele gekauft oder wer anders ?
 
S

speiky2015

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
eins mit disc gekauft und die anderen geshared bekommen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wahrscheinlich hat dein sharepartner das sharen rückgängig gemacht und deswegen kannst du jetzt nicht spielen.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Ganz genau das ist passiert :D
 
S

speiky2015

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
danke aber das passierte mir auch bei youtube das ich nicht vom sharepartner hab
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Anscheinend hast du's doch von ihm :)
 
S

speiky2015

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
stimmt ich erinnere mich wieder
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Thema Gamesharing ist hier nicht gewünscht!

Forenregeln beachten! MS - AGB's beachten!

Dieser Thread wurde geboardert!

800297.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht

Hilfe gedownloadete spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one besitzen sie das spiel oder die app

    ,

    besitzen sie das spiel oder die app xbox

    ,

    besitzen sie das spiel oder die app

    ,
    wenn sie nicht zum abspielen berechtigt sind müssen sie den inhalt vom xbox store herunterladen.
    , xbox one game sharing besitzen sie das spiel oder die app, besitzen sie diesses spiel oder app, xbox one s auf x Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App, xbox one gta 5 startet nicht beaitzen sie das spiel oder die app, sharepartner hat spiel gekauft kann es nicht mehr starten xbox, Xbox One kann keine geshared Spiele starten , xbox one besitz, wenn sie eine spiele disk haben legen sie diese ein, besitzen sie das spiel oder die app anzeige xbix one, xbox besitzen sie das spiel oder die app, xbox one besitzen sie das spiel, xbox one gedownloadete games noch installieren, bin zum spielen eines xbox one spiels nicht berechtigt obwohl ich es besitze, xbox one wie kann ich meine gedownloadete, xbox one division beta nicht zum abspielen berechtigt, xbox games of gold besitzen sie dieses spiel
    Oben