Headset bis 200 Euro

Diskutiere Headset bis 200 Euro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab mich hier eine wenig durchgelesen und peile nix mehr. Ich muss sagen, das Thema ist mir fremd. Bei den Hifi Kopfhörer kenne ich mich gut...
iGude

iGude

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich hab mich hier eine wenig durchgelesen und peile nix mehr. Ich muss sagen, das Thema ist mir fremd. Bei den Hifi Kopfhörer kenne ich mich gut aus. Aber für meine SX, no plan.

Wichtig wäre mir ein guter Sitz, eine gute Klangqualität. Micro ist nicht so wichtig, ich gebe nichts von essentieller Wichtigkeit von mir beim zocken. :)

Nun habe ich mir dies hier mal angeschaut:

Offensichtlich gibt es Dinger, die über die Bis synchronisiert werden und dann eben welche mit solchen eigenen Kisten die das Signal übertragen.

Vielleicht hat jemand nen Tipp, welchen ich kaufen soll. Ich blicks wirklich nicht.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich kann nur von mir sprechen: Arctis 9X 👍
 
iGude

iGude

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich kann nur von mir sprechen: Arctis 9X 👍
Danke, erstmal. Ist dies das Ding, welches es in verschiedenen Varianten gibt und man darauf achten sollte (in meinem Fall), dass es für die Series X ist?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Das Arctis 9X gibt es nur für PC/Xbox, ist derzeit aber wohl schwer zu kriegen
 
iGude

iGude

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Oha, in der Beschreibung steht "verwendet ein zweifachgerichtetes Design, das beispielsweise auch die Crews von Flugzeugträgern verwenden".

Damit gäbe es ja jetzt keine Fragen mehr!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hab mich hier eine wenig durchgelesen und peile nix mehr. Ich muss sagen, das Thema ist mir fremd. Bei den Hifi Kopfhörer kenne ich mich gut aus. Aber für meine SX, no plan.

Wichtig wäre mir ein guter Sitz, eine gute Klangqualität. Micro ist nicht so wichtig, ich gebe nichts von essentieller Wichtigkeit von mir beim zocken. :)

Nun habe ich mir dies hier mal angeschaut:

Offensichtlich gibt es Dinger, die über die Bis synchronisiert werden und dann eben welche mit solchen eigenen Kisten die das Signal übertragen.

Vielleicht hat jemand nen Tipp, welchen ich kaufen soll. Ich blicks wirklich nicht.
Ganz klar Beyerdynamic MMX300 als B Ware. Hat mich 205 Euro gekostet Im Angebot.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das Arctis 9X soll recht gut sein haben zwei Zockerkumpels,wollte mir das auch holen ist aber zurzeit nur schwer zu bekommen.
Habe mir dann für die SX das Astro A50 Gen 4 gekauft,bin begeistert kostet allerdings um die 250€.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab mir gerade auch das Astro A50 Gen 4 bestellt. Kann die dann gerne berichten.

Habe akutell noch ein Plantronics RIG800 und es ist ganz in Ordnung, hat einen aber nicht vom Hocker...
Bin auf den Vergleich gespannt.
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Habe auch das Astro A50 Gen 4 knappe 180 € bezahlt war im Angebot super Teil bis jetzt
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Weil? Ich hab das mal beim Kollegen getestet und das Teil war richtig geil. Jeder der das hat, ist absolut überzeugt davon :unsure:
Mag sein, dass einige die Standardeinstellungen gut finden, aber mir ist der Sound des A50/A40 zu basslastig ohne MixAmp. Aber jeder wie er mag. Ein Headset sollte dir nicht die Rübe weg vibrieren ^^
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Wer Astro kauft ist selber schuld.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab mir jetzt auch das astro a50 geholt nachdem vielen positiven Feedback. Bin gespannt :)
 
iGude

iGude

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Vielen lieben Dank für alle Tipps. Da es ein kabelloses werden soll hab ich mal das Arctis 9X bestellt.
Bin mal gespannt.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Vielen lieben Dank für alle Tipps. Da es ein kabelloses werden soll hab ich mal das Arctis 9X bestellt.
Bin mal gespannt.

Mache aber das Update vorher , ist super easy.
 
Thema:

Headset bis 200 Euro

Headset bis 200 Euro - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Wireless Headset bis 200€

    Wireless Headset bis 200€: Moin zusammen. Mich nerven die Kabel am Headset, daher möchte ich auf wireless umsteigen. Budget max 200. Gibt es da Empfehlungen?
  • welches headset für xbox one bis 200 Euro?

    welches headset für xbox one bis 200 Euro?: Hallo leutz Ich suche ein gutes headset zum zocken für xbox one bis 200 Euro
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Wireless Headset bis 200€

      Wireless Headset bis 200€: Moin zusammen. Mich nerven die Kabel am Headset, daher möchte ich auf wireless umsteigen. Budget max 200. Gibt es da Empfehlungen?
    • welches headset für xbox one bis 200 Euro?

      welches headset für xbox one bis 200 Euro?: Hallo leutz Ich suche ein gutes headset zum zocken für xbox one bis 200 Euro
    Oben