Headset bis 200 Euro

Diskutiere Headset bis 200 Euro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, unbedingt das Update installieren, womit verhindert wird, dass dein Headset die Xbox wieder einschaltet, nachdem sie heruntergefahren wurde.
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ja, unbedingt das Update installieren, womit verhindert wird, dass dein Headset die Xbox wieder einschaltet, nachdem sie heruntergefahren wurde.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Behebt auch Verbindungsabbrüche.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kabel *hust* 😂
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Früher hat man noch Kopfhörer geholt die funktionierten ohne Updates usw, ach war das schön :D
Ja, aber dafür hat man sonst kein großes Gefrimmel, einmal Updaten und dann ist ruhe.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, das wenn man mit Kabel am Pad spielt nicht die volle Bandbreite genutzt/übertragen wird, keine ahnung ob da was dran ist.
Ja um die volle Leistung zu haben braucht man Kabel sowie eine Soundkarte die ja leider nur über Umwege funktioniert :/
 
iGude

iGude

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich habe eine kurze Frage zu dem Arctis 9X.
Ich lade einfach die Soft runter, schließe das Ding per USB an den Lappi und dann regelt das die Soft alleine? Oder gibt s noch etwas zu beachten?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Software installieren und dann fragt er dich wie es angeschlossen ist, dort wählst du dann das USB Symbol, ist selbsterklärend wenn du es siehst. Am besten erst Headset mit kabel anstöpseln und dann die Software starten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab seit Montag das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 im Einsatz. Bin bisher sehr zufrieden. Liegt mit 149,99€ auch im 200€-Rahmen für Headsets...
 
T

theghettono1

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Habe auch vor, mir das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 zu kaufen.
Mit welcher einstellung an der SX nutzt du es?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ja um die volle Leistung zu haben braucht man Kabel sowie eine Soundkarte die ja leider nur über Umwege funktioniert :/
Ich rede vom Kabel nur am Pad, da analog wird dort weniger übertragen, mit Soundkarten usw. ist das natürlich was anderes.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich rede vom Kabel nur am Pad, da analog wird dort weniger übertragen, mit Soundkarten usw. ist das natürlich was anderes.
Ja das habe ich mit meiner Aussage indirekt impliziert. Volle Leistung nur in Verbindung mit Soundkarte = Kabel nur am pad keine volle Leistung 😄
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ja das habe ich mit meiner Aussage indirekt impliziert. Volle Leistung nur in Verbindung mit Soundkarte = Kabel nur am pad keine volle Leistung 😄
Und mehr Leistung wireless als mit Kabel am Pad (y)
 
iGude

iGude

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Mein Arctic 9x ist heute angekommen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, werde zu gegebener Stunde etwas ausführlicher berichten.

Danke schon mal an alle!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
eher als die xbox von @Joe
 
Thema:

Headset bis 200 Euro

Headset bis 200 Euro - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Wireless Headset bis 200€

    Wireless Headset bis 200€: Moin zusammen. Mich nerven die Kabel am Headset, daher möchte ich auf wireless umsteigen. Budget max 200. Gibt es da Empfehlungen?
  • welches headset für xbox one bis 200 Euro?

    welches headset für xbox one bis 200 Euro?: Hallo leutz Ich suche ein gutes headset zum zocken für xbox one bis 200 Euro
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Wireless Headset bis 200€

      Wireless Headset bis 200€: Moin zusammen. Mich nerven die Kabel am Headset, daher möchte ich auf wireless umsteigen. Budget max 200. Gibt es da Empfehlungen?
    • welches headset für xbox one bis 200 Euro?

      welches headset für xbox one bis 200 Euro?: Hallo leutz Ich suche ein gutes headset zum zocken für xbox one bis 200 Euro
    Oben