Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Diskutiere Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Aja dann walte doch mal als Admin hier wurden im Thread konstruktive Begründungen aufgezählt woran es liegt das Microsoft Probleme hat mit...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Anderer Ton IC3. Jedem seine Meinung ist gleich wichtig. Merk Dir das mal.
Aja dann walte doch mal als Admin hier wurden im Thread konstruktive Begründungen aufgezählt woran es liegt das Microsoft Probleme hat mit Exklusiv Games.
Ich hab bis heute von keinen der anderer Meinung ist als ich etwas konstruktives und nachvollziehbares gehört woran das liegen könnte. Erkläre du mir doch woran es liegt :)

Die Antworten sind sogar am Thema vorbei nicht nur im diesem Thread sondern in allgemeinen es sind immer die selben antworten:

"Ja Sony macht alles richtig Microsoft ist böse"
"Immer das gleiche wir wissen das Sony am besten ist und Microsoft ist total scheiße"
usw.

es sind immer die gleichen die sich so melden, aber am Thema vorbei.

Deine Pflicht als Admin wäre sogar gewesen diese zu ermahnen und daran zu erinnern On Topic zu gehen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Popcorn [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Anderer Ton IC3. Jedem seine Meinung ist gleich wichtig. Merk Dir das mal.
Du hast aber schon mitbekommen, dass Kumba hier ständig provoziert?!? Dem kann man mit einem "anderen Ton" nicht bekommen, gegenüber Ice ist der Kerl doch unausstehlich.

Popcorn [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Aber ganz Unrecht hat er ja nicht. Dass er irgendwann auf die ständigen Provokationen und Anfeindungen reagiert ist nur menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du hast aber schon mitbekommen, dass Kumba hier ständig provoziert?!? Dem kann man mit einem "anderen Ton" nicht bekommen, gegenüber Ice ist der Kerl doch unausstehlich...
Dir hab ich zuletzt sogar ein paar Likes gegeben weil ich der gleichen Meinung war. Im "über einen Kamm scheren" seid ihr gut. Ich werfe dich doch auch nicht in einen Topf mit dem Sony Troll.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kumba ist nur gestresst, da er den Görlitzpark sauber halten muss [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Dir hab ich zuletzt sogar ein paar Likes gegeben weil ich der gleichen Meinung war. Im "über einen Kamm scheren" seid ihr gut. Ich werfe dich doch auch nicht in einen Topf mit dem Sony Troll.
Was hat das mit "über einen Kamm scheren" zu tun? Du lässt doch wirklich keine Gelegenheit aus, um Ice zu provozieren oder denunzieren. Dazu muss er sich manchmal nichtmal in einem Thread äußern. Kommt dir Ice dann auch einmal blöd, wird ER an den Pranger gestellt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dir hab ich zuletzt sogar ein paar Likes gegeben weil ich der gleichen Meinung war. Im "über einen Kamm scheren" seid ihr gut. Ich werfe dich doch auch nicht in einen Topf mit dem Sony Troll.
Ne du bist ein Troll ich habe bis heute von dir nicht einmal was konstruktives gehört zu diesen Thema!
Ich kann mich nicht erinnern, außer Kommentare die total am Thema vorbei sind.
Du bist sehr häufig Off-Topic unverschämt und arrogant und provozierst direkt die Person.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gut dann schreib ich es hier genauso wie in dem anderen Thread.

Wenn hier nicht bald Ruhe ist und ein ordentlicher Ton vorherrscht mach ich hier zu.
Und um es nochmal zu betonen


Das gilt für ALLE !
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
ist halt microsoft.die dürfen das nicht.
wo waren die leute und haben gemeckert als sony hinterherhinkte?ach so ja,sony darf das.
natürlich dürften es bei microsoft ruhig mehr sein,aber hier wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen.
Jep, ich weiß es noch wie gestern als gesagt wurde: "Ach, die 2 Jahre Überbrückung zu Spiel X reichen auch Multiplattformspiele, die sind ja besser auf der PS4"

Edit: Den Post über mir nicht gesehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Gut dann schreib ich es hier genauso wie in dem anderen Thread.

Wenn hier nicht bald Ruhe ist und ein ordentlicher Ton vorherrscht mach ich hier zu.
Und um es nochmal zu betonen


Das gilt für ALLE !
Archie der Ton ist ordentlich keiner beleidigt einen anderen man macht sie nur über ihre Fehler aufmerksam und ihren Verhalten gegenüber anderen. Wenn du das auch noch unterbindest bestärkst du so Leute. Wenn ich eine Sache ums verrecken nicht leiden kann sind es inkompetente antworten und verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Archie der Ton ist ordentlich keiner beleidigt einen anderen man macht sie nur über ihre Fehler aufmerksam und ihren Verhalten gegenüber anderen.
Ist aber nicht erwünscht. Man hat hier ja erst ausschließlich dich gemaßregelt und jetzt ein, um den Schein zu wahren, "alle" nachgeschoben. Und weil ich weiß, dass manche mit Kritik nicht umgehen können, ich so ein Verhalten gegenüber einzelnen aber nicht einfach so stehen lasse, gehe ich das Risiko einer Auszeit wieder gerne ein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zurück zum Thema.

Ich glaube wirklich das die Xbox zu wenig Exclusives hat. Ja... es sind geile dabei wie Gears, Forza und früher Titanfall 1 usw. aber... es könnten mehr sein und es würde mich sehr freuen. Daher begrüße ich die Ankündigung meines... von Phil und freue mich auf das nächste Jahr. Hoffentlich kommt bald ein Brett das mir das Geld aus der Tasche zieht zusammen mit der X.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist aber nicht erwünscht. Man hat hier ja erst ausschließlich dich gemaßregelt und jetzt ein, um den Schein zu wahren, "alle" nachgeschoben. Und weil ich weiß, dass manche mit Kritik nicht umgehen können, ich so ein Verhalten gegenüber einzelnen aber nicht einfach so stehen lasse, gehe ich das Risiko einer Auszeit wieder gerne ein.
Sonst aber alles iO bei Dir oder !? Um den Schein zu wahren. Ich glaub es geht los.

Und IC3 dein Ton war herablassend und alles andere als ordentlich.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Sonst aber alles iO bei Dir oder !? Um den Schein zu wahren. Ich glaub es geht los.

Und IC3 dein Ton war herablassend und alles andere als ordentlich.
Ja, was denn sonst? Die Provokationen GEGEN Ice, auch die noch so offensichtlich untergriffigen werden ja offenkundig ignoriert.
Übrigens sind diese Anfeindungen gegen Ice auch einem deiner Kollegen von meiner Seite zugetragen worden. Diese werden jedoch mit folgender Begründung toleriert:
"Bei IC3 ist es allerdings nicht so ganz einfach, da er früher derjenige war, der quasi dauerhaft über die Stränge geschlagen hat."

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?!? Wäre mir das damals nicht wortwörtlich so gesagt worden, ich hätte wahrscheinlich jetzt nicht so reagiert, aber sowas ist in meinen Augen einfach unterste Schublade!

Btw:
Seit ich hier angemeldet bin hat Ice viel kritisiert, andere provoziert, beleidigt oder "über die Stränge geschlagen" aber nicht. Schlimmstenfalls hat er sich gegen die ständigen Provokationen mal gewehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also lieber Rick.

Ich habe vorhin IC3 folgendes gefragt:

"Sag Bescheid wenn du die unnütze Microsoft Konsole verkaufst. Ich mach dir gutes Preis für die XBX [emoji6]"

Daraufhin hieß es von ihm ich solle die Erwachsenen reden lassen und meine Meinung ist nicht gefragt.

Etwas überreagiert oder?

Damit sag ich dann: Gute Nacht! Chill mal etwas, geht um ne Konsole.

Und bitte beachten was ich oben schrieb:

Ja, gibt zu wenig Exclusives. Aber an dem Satz kann man sich anscheinend nicht hochtrollen... zu langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also lieber Rick.

Ich habe vorhin IC3 folgendes gefragt:

"Sag Bescheid wenn du die unnütze Microsoft Konsole verkaufst. Ich mach dir gutes Preis für die XBX [emoji6]"

Daraufhin hieß es von ihm ich solle die Erwachsenen reden lassen und meine Meinung ist nicht gefragt.

Etwas überreagiert oder?

Damit sag ich dann: Gute Nacht! Chill mal etwas, geht um ne Konsole.

Und bitte beachten was ich oben schrieb:

Ja, gibt zu wenig Exclusives. Aber an dem Satz kann man sich anscheinend nicht hochtrollen... zu langweilig
Ich weiß, dass du kein Troll bist und hab auch nichts gegen dich. Dass du Ice aber ständig aus der Reserve locken willst und ihn nur zu gerne denunzierst weiß ich ebenso. Und da das hier "von oben" toleriert wird, sprech ich das ganze dann halt an. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CWG
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich weiß, dass du kein Troll bist und hab auch nichts gegen dich. Dass du Ice aber ständig aus der Reserve locken willst und ihn nur zu gerne denunzierst weiß ich ebenso. Und da das hier "von oben" toleriert wird, sprech ich das ganze dann halt an. ;)
Hmmm ok. Wir sollten nicht weiter rummüllen und IC3 kann mir ja mal privat schreiben warum er sich ne Xbox gekauft hat, wo er doch nie ein gutes Haar an ihr lässt. Interessiert mich. Jetzt aber Tschö mit ö [emoji109]
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Was zockst du auch [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Thema:

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem? - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...

    Sucheingaben

    xbox spiele

    ,

    dark-threat

    Oben