Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

Diskutiere Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es war wohl mehr als Gameplay Demo gedacht. Wahrscheinlich sind sie nicht davon ausgegangen das sich viele an der Grafik so aufregen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es war wohl mehr als Gameplay Demo gedacht. Wahrscheinlich sind sie nicht davon ausgegangen das sich
viele an der Grafik so aufregen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Nachvollziehbar wäre die Entscheidung mit Blick auf die altbackene 2013er-Hardware der XB1 schon, aber ganz ehrlich, ich frage mich bis heute, was die Herren bei 343i da die letzten fünf Jahre fabriziert haben!? Däumchen gedreht? Auf der E3 2018 hat man Halo Infinite das erste Mal präsentiert, da hat man von der neuen Hardware (Xbox Series X|S) noch nichts Handfestes gewusst. Streng genommen ist Halo Infinite also noch ein XB1-Spiel, weil das die Plattform ist, für die man die ganze Zeit entwickelt hat. Die Next-Gen-Version käme nur als Ergänzung - eben ein Cross-Gen-Release.

Ich werde aus dieser Entwickler-Bude da echt nicht mehr schlau. Habe letztens nochmal ein paar Stunden den Multiplayer von Halo 5: Guardians gezockt. MMn einer der besten Halo-Multiplayer, die es bisher gegeben hat. Schlecht waren die 343i-Teile nicht wirklich, aber für eine so wichtige Marke wie Halo und damit auch MS ist das echt ein Armutszeugnis, was die da veranstalten. Höchste Zeit also für große Veränderungen...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es war wohl mehr als Gameplay Demo gedacht. Wahrscheinlich sind sie nicht davon ausgegangen das sich
viele an der Grafik so aufregen.
Ich hatte mir da auch mehr erhofft. Gerade da Microsoft vorher schon ordentlich für die Halo Infinite Präsentation die Werbetrommel gerührt hat. Das Highlight des Games Showcase sollte Halo Infinite sein. Und dann sieht man eine nicht sauberer laufende Version mit sagen wir mal ganz Ok Grafik. Wobei mich die Grafik nicht mal so sehr gestört hat, sondern eher die technischen Defizite. Das Gameplay ansich sah allerdings wirklich gut aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.158
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Die Xbox One Version wurde laut dem Entwickler nicht eingestellt."

Die nächste schreckliche Nachricht für 2020.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ganz ehrlich besser wäre es . Spätestens seit CP2077 sollte jeden einsehen , dass es einfach nicht funktioniert für BEIDE Konsolen ein tolles Gesamtpaket zusammen zu stellen .
Meine Gedanken zu den ganzen: Singleplayer und Koop Kampagne werden Series Exklusiv und der Multiplayer vllt noch auf der One .
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Microsoft braucht einfach mehr Spiele die die mehr Power gegenüber der Konkurrenz auch deutlich zeigt, Hivebustrers sieht schon klasse aus für ein DLC. Von einem Next Gen Halo sollte man technisch die höchsten Ansprüche haben und hoffe auch das wir das im November bekommen.
 
Thema:

Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One

    Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One: Es gab Gerüchte, das Halo Infinite bei den Konsolen nur auf der kommenden Generation erscheinen soll. Dies wies Frank O`Connor von 343 Industries...
  • Ähnliche Themen

    Oben